Ansicht:   

#441241

Hausdoc

Green Cottage,
07.10.2020, 16:28:29
(editiert von Hausdoc, 07.10.2020, 16:32:45)

Oh nein..... (ed) (ot.kultur)

Herbert Feuerstein ist Eddi van Halen gefolgt

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#441243

RoyMurphy

Tübingen,
07.10.2020, 17:31:37
(editiert von RoyMurphy, 07.10.2020, 17:35:09)

@ Hausdoc

Oh nein..... (ed)

> Herbert Feuerstein
> ist Eddi van Halen gefolgt

Warum nur durfte er das Schicksal von Dieter Hallervorden nicht "teilen"? Er durfte am 5. September seinen 85. Geburtstag feiern und scheint noch fit wie ein Turnschuh.

Und wieder ist ein kleiner Diamant aus der Krone des Kabaretts und der Komik heim gegangen  :crying:
Mit die besten Auftritte als "Prügelknabe" hatte er in der Harald Schmidt-Show "Schmidteinander".

Der Besuch von Pierre M. Krause vor 3 Jahren wurde in einer heute tröstlichen Reportage verewigt:

Zu Besuch bei Herbert Feuerstein | SWR Krause kommt

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

#441247

Markus

Uelzen,
07.10.2020, 19:10:14

@ Hausdoc

Oh nein.....

Daran merke ich, wie alt ich selber langsam werde. Immer mehr Menschen aus meiner Jugendzeit verabschieden sich. Mögen sie in Frieden ruhen.

--
Jabber-ID: markus_netz-treff.de@jabber.org

#441248

Hausdoc

Green Cottage,
07.10.2020, 19:32:12

@ Markus

Oh nein.....

> Daran merke ich, wie alt ich selber langsam werde. Immer mehr Menschen aus
> meiner Jugendzeit verabschieden sich.

Die Einschläge kommen näher ;-)  :devil:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#441254

Hackertomm

08.10.2020, 09:38:11

@ Hausdoc

Oh nein.....

> > Daran merke ich, wie alt ich selber langsam werde. Immer mehr Menschen
> aus
> > meiner Jugendzeit verabschieden sich.
>
> Die Einschläge kommen näher ;-)  :devil:

Ja, das sehe ich, wenn ich in der Tageszeitung die Todesanzeigen anschaue.
Mit Eddi van Helen hatte ich nicht viel zu tun, da hörte ich halt ab und zu sein Musik aus dem Radio.
Aber Herbert Feuerstein, den mochte ich und schaute da auch gerne Beiträge an, wo er mitwirke.
So Gestern Abend auch im WDR, seinen selbstverfassten "Nachruf" mit Anke Engelke.
Die er auch in seine Wohnung lies, etwas was er sonst nie machte.

--
[image]

#441258

bender

Strasshof an der Nordbahn,
08.10.2020, 11:23:09

@ Hausdoc

Oh nein.....

> Herbert Feuerstein
> ist Eddi van Halen gefolgt

Ich wußte gar nicht, daß er für das deutsche MAD-Magazin verantwortlich war. Hab ich in den 80ern gern gelesen, danach war irgendwie die Luft raus.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz