Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 24.September.2020, 22:58:07 in der Kategorie nt.netz-treff

Hinweis! Probleme mit Acronis WiseFTP 10 V10.0.6

Wer die obige Version dieses Programms verwendet und Schwierigkeiten hat mit dem FTP Zugang z.B. auf seinen Webspace, der sollte nach Möglichkeit ein Downgrade auf eine niedrigere 10er Version machen, das hilft.

Da ich mit der WiseFTP 10 V10.0.6 Schwierigkeiten hatte, bin ich zuerst zurück auf eine 10.0.1, die dann auf 10.0.5 upgedatet wurde.
Diese Version 10.0.5 läuft ohne Problem.
Sobald man aber das Update auf 10.0.6 macht, kommt man nicht mehr per FTP auf seinen Webspace, bzw. in seien Verzeichnisse.

Acronis dem Hersteller von WiseFTP 10, mit dem ich die letzten Tage in Kontakt stand, hat das Problem erkannt und wird in nächster Zeit ein Update heraus bringen, welches den Fehler beheben soll.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz