Ansicht:   

#441022

Tamino

München,
23.09.2020, 12:18:13

R. I. P. Michael Gwisdeck (ot.kultur)

Hab ihn immer gerne gesehen

--
Gruß aus München von Gisela

#441023

RoyMurphy

Tübingen,
23.09.2020, 12:27:16
(editiert von RoyMurphy, 23.09.2020, 12:30:08)

@ Tamino

R. I. P. Michael Gwisdeck (ed)

> Hab
> ihn immer gerne gesehen

Erst neulich habe ich ihn im Fernsehen bewundert, wie er seine Rolle lebte und nicht bloß spielte. An den Filmtitel und das Genre kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Nur 2 Jahre Alters-"Vorsprung", für mich nicht nur traurig, sondern auch bedrückend, obwohl mir heute Früh mein Arzt störungsfreie Gesundheit bescheinigte.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

#441029

Ferry

23.09.2020, 23:11:24

@ Tamino

R. I. P. Michael Gwisdeck

Ja, sehr schade, er war richtig gut.

Es gibt einen Weihnachtsfilm „Wenn wir uns begegnen“
mit ihm, wo er sturzbetrunken im Krankenhaus von der
Liege rutscht, grandios.

Gut auch „Boxhagener Platz“

Ferry

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz