> Abrechnung, nur mal so zur Info, für alle die eventuell ähnliche
> Konstellationen haben.
>
> Gruß an alle, ein wieder etwas schlauerer carpenter
Mir ist Ähnliches mit dem IObit Programmpaket Advanced System Care passiert.
Da ich einzelne Komponenten zeitlich versetzt bestellt hatte, was zu unterschiedlichen Lizenzfristen führte, versäumte ich, bei E-Mail-Verlängerungsangeboten auf den jeweils ursprünglichen Distributor zu achten. Seit einer Änderung bei diesen Partnern kam es dann zu Doppelbestellungen und entsprechenden Lastschriften.
Dank guter Kooperation zwischen IObit und den Bezahldiensten genügten freundliche Reklamationen, um die überzähligen Beträge zurück zu erhalten, da ich von den betroffenen Konten noch nichts heruntergeladen hatte.
Jetzt muss ich im Einzelfall nur noch die Gültigkeit der Lizenz überprüfen, bevor ich einem "Lockvogel" folge.
--
--------------------------------------------------------------------------
Grüße aus Tübingen
Reinhard
"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")
|