Ansicht:   

#439131

RoyMurphy

Tübingen,
16.05.2020, 16:30:14

Mandrake - wer hätte das gedacht? (pc.software)

So dunkel erinnere ich mich an Angebote dieser Software - sogar auf als seriös bekannten Webseiten. Und nun das:

Spyware "Mandrake" vier Jahre im Play Store

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


Möge die Corona-Maskerade bald enden:
Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.
Dante Alighieri
Quelle: zitate.de

#439138

Hackertomm

17.05.2020, 12:41:46
(editiert von Hackertomm, 17.05.2020, 12:43:23)

@ RoyMurphy

Mandrake - wer hätte das gedacht? (ed)

> So dunkel erinnere ich mich an Angebote dieser Software - sogar auf als
> seriös bekannten Webseiten. Und nun das:
>
> Spyware "Mandrake" vier
> Jahre im Play Store

Unter anderem einer der Gründe, weshalb ich gar keine "Geldgeschäfte" mit dem Smartphone mache!
Somit gibt es bei mir auch keine Banking oder sonstige Apps.

Was Mandrake angeht, wenn das Teil so lange nicht entdeckt wurde, besteht die Gefahr, das auch andere Apps damit befallen sind, die momentan noch nicht aufgefallen sind.

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz