Ansicht:   

#439044

RoyMurphy

Tübingen,
14.05.2020, 14:06:53
(editiert von RoyMurphy, 14.05.2020, 14:07:15)

Geht es Intel wirklich an den Kragen? (ed) (pc.hardware)

Bereits vor Tagen las ich vom aktuellen Duell zwischen AMD und Intel. Heute nun dieser Artikel:

AMD zerstört Intel immer mehr - zumindest bei einem großen Händer.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


Möge die Corona-Maskerade bald enden:
Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.
Dante Alighieri
Quelle: zitate.de

#439049

me3

Dohma,
14.05.2020, 18:39:18

@ RoyMurphy

Geht es Intel wirklich an den Kragen?

AMD war schon mal gut. Ich denk da nur an die Athlon XPs. Die waren den Intels schön überlegen und deutlich billiger. Nach langer Durststrecke hat AMD wieder einen guten Prozessor. Dazu kommt der anhaltende Ärger mit den Sicherheitslücken, die noch nichtmal wirklich gestopft werden können.

me3

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz