Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.April.2020, 10:17:30 in der Kategorie ot.haushalt

Coronavirus und Whisky?

Hallo,
nachdem ich mich mit dem Thema "Alkohol und Pandemie" befasst hatte und gerüchteweise erfuhr, dass vermutlich Whisky ein Desinfektionsmittel "inside" sein könnte, habe ich mal recherchiert und bin tatsächlich fündig geworden:

Die Kur gegen Coronavirus, Whisky

Ich lasse das einfach mal so stehen und bin gespannt auf eine lebhafte Whisky-Pro- und Contra-Diskussion.
Bitte, zuvor keinen Mut antrinken ...  :cool: ... bleiben.
  • Coronavirus und Whisky? RoyMurphy - 22.April.2020, 10:17:30 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz