Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 30.March.2020, 20:39:29 in der Kategorie ot.haushalt

Apfelreibe

Nachdem wir das Thema "Verdauungsendprodukte" weiter unten hatten, jetzt zum anderen Ende:
Im Sinne einer gesunden Ernährung "wurde ich entschieden"  :bewi: morgens gesund zu frühstücken und zwar mit Müsli in eigener Herstellung. Basis ist ein geraspelter Apfel. Und da kommt das Problem(chen): Mit 'ner normalen Küchenreibe ist das irgendwie nervig und eine Manscherei. Gibt es da was Effektiveres? Aber bitte nicht "da gibt es ein Zusatzgerät für die Kitchenaid". Der Aufwand soll ja sinken.
Mit Google findet man da zwar was, das oder das.
So richtig überzeugend sieht das aber nicht aus.
Ideen?
 :gaga: Oh man, hab ich Probleme....  :gaga:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz