Ansicht:   

RoyMurphy

Tübingen,
22.03.2020, 18:07:49
(editiert von RoyMurphy, 22.03.2020, 18:18:32)

Neues vom Hamstern (ed) (ot.haushalt)

Ist das des Rätsels Lösung?

Neue Materialien im Modellbau, z.B. RC-Cars:

Man nehme Barilla-Spaghettini und/oder andere Teigwaren in der Originalpackung und Klorollen von Hakle oder anderen reiß- und verschleißfesten Fabrikaten, Saugfähigkeit gegen Aquaplanning natürlich inclusive.

Btw.: Müssen nun Humor und Satire, speziell Witze, während der Corona-Pandemie, ausgesetzt werden?
Dass mit Polemik nichts mehr geht, merkt man ja am verdächtigen Schweigen der AfD:
Wer keine realisierbaren und vernünftigen Konzepte hat, kann sich weder darüber noch über andere lustig machen.

Humor in schwierigen Zeiten: So reagieren Kabarettisten ...

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard

„Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!“

Monty Python

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
24.03.2020, 23:20:12

@ RoyMurphy

Hamstern... woher kommt das Wort???

:hau:

Sorry ich hab ehrlich gesagt nicht gelesen was geschrieben wurde, aber das Hamster Wort...
wer was wieso, WIE kommt man auf das Wort? Bisher wurde es bei Löwenzahn noch nie erklärt :P

Aktuell finde ich es unschön.
Viele reden von der Rolle, gut dass ich vor Monaten schon immer 2 Packung geholt habe, brauche aber net viel.
Milch, trinke gern, aber auch Buttermilch, nach 2 Wochen, die ich parallel kaufe, hab ich auch noch 3 Packung hier..
Einzig, ich hab kein Wasserträger, aber das Leitungswasser ist ja nicht infiziert...
Tee? Da gibs 100 Sorten, da "Hamstern" keiner.. komisch!
Brot? Oder Schwarz oder Pummebrot oder wie man das heißt, auch net, vlt. weils net schmeckt, komisch...

Also "Hamsterm" lass es leute!
Und haltet Abstand 2m, an den Regalen, ohne Einkaufswagen, ohne kommste nicht rein, weil das der Sicherheitsabstand ist, aber wenn man ohne den zum Regal geht, halten die es nicht mehr ein, KOPF EINSCHALTEN UND ABSTAND HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUCH AN DER KASSE!
Und immer achte, im Bus und wenn man Einkaufswagen trägt, danach Deinfizinieren, nicht ins Gesicht, auch beim Supermarktbesuch, wenn man was kaufen will und was anfässt kaufen! Nicht alles angrapschen.. auch wenn es verfällt, aber in 1min kann der nächste das anfassen und sich infizieren!!

So

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
25.03.2020, 06:33:33

@ Fabian86

Hamstern... woher kommt das Wort???

> Sorry ich hab ehrlich gesagt nicht gelesen was geschrieben wurde, aber das
> Hamster Wort...

Hamster stopfen sich die Backentaschen voll mit Futter und transportieren es so in ihre Höhle.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

Johann

25.03.2020, 10:15:56
(editiert von Johann, 25.03.2020, 10:17:05)

@ Fabian86

Hamstern... Pokemon (ed)

Ist Dir die zweite Fähigkeit von Dedenne nicht bekannt?

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz