Ansicht:   

#436618

Manfred H

03.02.2020, 10:15:43

Freie Fahrt.. Kunst oder Stau (verkehr.kfz)

Heise Online: Virtueller Stau auf Google-Maps als Kunstwerk

#436620

Howie

03.02.2020, 11:27:12

@ Manfred H

Freie Fahrt.. Kunst oder Stau

> Heise
> Online: Virtueller Stau auf Google-Maps als Kunstwerk

Das nenne ich doch mal eine tolle Idee. Auch um Zeigen, dass smartphones eben nicht nur zum Telefonieren da sind.
Da ist es schon mal eine Überlegung wert, ob man den Google Standortdienst deaktivieren sollte.  :kratz:

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#436625

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
03.02.2020, 12:52:10

@ Manfred H

Freie Fahrt.. Kunst oder Stau

> Heise> Online: Virtueller Stau auf Google-Maps als Kunstwerk

Ich frag mich nur, warum Google denkt, es handle sich um Autos und nicht um eine Fußgängergruppe.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz