Ansicht:   

#436444

Tamino

München,
17.01.2020, 14:12:19

R. I. P. Ferdinand-Schmidt-Modrow (ot.kultur)

Mit 34 Jahren gestorben

--
Gruß aus München von Gisela

#436445

stefan66 zur Homepage von stefan66

17.01.2020, 16:13:02

@ Tamino

R. I. P. Ferdinand-Schmidt-Modrow

> Mit
> 34 Jahren gestorben

Ich muss gestehen, ich kenne ihn nicht, aber Tod mit 34 ist natürlich unfassbar traurig.  :-(

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

#436446

Adi G.

17.01.2020, 18:33:41

@ stefan66

R. I. P. Ferdinand-Schmidt-Modrow

> >
> Mit
> > 34 Jahren gestorben
>
> Ich muss gestehen, ich kenne ihn nicht, aber Tod mit 34 ist natürlich
> unfassbar traurig.  :-(
Er war der Pfarrer-Darsteller in "Dahoam is dahoam" im BR-Fernsehen, die
ich mir immer gerne angesehen habe. Was für's Gemüt.
Sehr schade um Ihn.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz