Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 28.December.2019, 14:50:10 in der Kategorie ot.politik

Umwelt Aktionismus

Gleich vorweg: das soll kein Greta Bashing sein. Bis zu einen gewissen Grad fasziniert mich auch das Mädel. Also mit 16 hätte ich mich nie getraut vor der UN Klimakonferenz zu sprechen. Ich bezweifle, dass ich es mich jetzt mit 49.75 Jahren trauen würde.

Mir geht es eher um die Wildwüchse diverse Umwelt Aktionen: Wie hier z.B.: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau"

Was soll das? Kinder dafür einzuspannen, und vor allem mit einem so dämlichen, die ältere, nach dem Krieg alles aufbauende Generation veraschenden Texten.

Hat denn keiner mehr sein Hirn zum Denken?
Es gibt für den WDR sicherlich genug Möglichkeiten, um auf dieses sehr wichtige Thema HUMORVOLL, Satirisch, aber auch Ernst hinzuweisen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz