Ansicht:   

#435414

Manfred H

02.12.2019, 09:52:13

Wir sind (in Europa?) ja sowas von rückständig. (ot.kultur)

Zeit Online: Barista aus Stahl

#435415

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
02.12.2019, 10:20:01
(editiert von fuchsi, 02.12.2019, 10:20:17)

@ Manfred H

Wir sind (in Europa?) ja sowas von rückständig. (ed)

> Zeit Online:
> Barista
> aus Stahl

Rükständig? Wohl eher traditionell.

Also mir ist es lieber mein Wirt kennt meine Vorlieben und zapft die Halbe, wenn er mich schon draussen kommen sieht, als ein Roboter kennt meine SaufTrinkgewohnheiten in einer Datenbank.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#435627

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
13.12.2019, 17:56:33

@ fuchsi

Wir sind (in Europa?) ja sowas von rückständig.

Da stimme ich dir zu.
Ich will mich auch mal kurz unterhalten, als kühl einfach abgefertigt zu werden - da zahle ich auch lieber etwas mehr.

Die menschliche Wärme und Herzlichkeit kann kein noch so großes Augenkullern imitieren.
Sollte das Ding dann noch mit Small-Talk anfangen, wär`s ganz aus :D

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz