Ansicht:   

#435169

Hausdoc

Green Cottage,
22.11.2019, 19:06:52

Wer hat aktuell noch Internetstörungen? (kT) (web.net)

[ kein Text ]

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#435170

Pahoo

bei Ingelheim,
22.11.2019, 19:26:43
(editiert von Pahoo, 22.11.2019, 19:27:17)

@ Hausdoc

Wer hat aktuell noch Internetstörungen? (ed)

hier läufts (Vodafone Kabel)

#435171

Hausdoc

Green Cottage,
22.11.2019, 19:35:02

@ Pahoo

Wer hat aktuell noch Internetstörungen?

> hier läufts (Vodafone Kabel)

Bei mir weder Mobil ( Vodafon als auch Telekom) noch 1&1.

Mobil gibts seit heut Mittag schon Störungen.... Seit 2 h ist total tot.
"Festnetz" geht immer nur Sekundenweise...

Heise spuckt noch nichts aus...

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#435172

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
22.11.2019, 19:45:08

@ Hausdoc

Wer hat aktuell noch Internetstörungen?

> > hier läufts (Vodafone Kabel)
>
> Bei mir weder Mobil ( Vodafon als auch Telekom) noch 1&1.
>
> Mobil gibts seit heut Mittag schon Störungen.... Seit 2 h ist total tot.
> "Festnetz" geht immer nur Sekundenweise...
>
> Heise spuckt noch nichts aus...

Schau mal hier nach:
https://allestörungen.de/

--
[image]

#435177

Tamino

München,
22.11.2019, 22:04:30

@ Hausdoc

Wer hat aktuell noch Internetstörungen?

Keine Probleme, weder Festnetz noch mobil.

--
Gruß aus München von Gisela

#435178

Tamino

München,
22.11.2019, 22:07:18

@ Hausdoc

Wer hat aktuell noch Internetstörungen?

Hier geschaut?

--
Gruß aus München von Gisela

#435179

stefan66 zur Homepage von stefan66

23.11.2019, 00:08:04

@ Hausdoc

Wer hat aktuell noch Internetstörungen?

Das war ich! Wollte Dir mal zeigen, dass das, was Du als Problem ansiehst, bei uns im ländlichen Raum alltäglich ist. Deutschland eben!  :-P

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

#435184

Hausdoc

Green Cottage,
23.11.2019, 08:32:58

@ stefan66

Wer hat aktuell noch Internetstörungen?

> Das war ich! Wollte Dir mal zeigen, dass das, was Du als Problem ansiehst,
> bei uns im ländlichen Raum alltäglich ist. Deutschland eben!  :-P

Noch weiter JWD wie bei mir geht gar nicht.

Unsere benachbrate "Großstadt" wird von den Einwohnern liebevoll Ingodorf genannt.

Letze Woche hab ich einen Anzug für Tanzball gesucht.
In dieser Metropole gibts exakt 2 Läden dafür.......... und beide führen nur (!) Kleidung für Bankangestellte + Co :crying:

Mobiles Internet geht grad im Moment wieder.

Festnetz Fehlanzeige........... alle 2 Minuten Verbindungsabbruch

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#435188

Hackertomm

23.11.2019, 12:30:03

@ Hausdoc

Wer hat aktuell noch Internetstörungen?

Ich nicht, hatte ich noch nie direkt.
Nur wenn mir die grundlagen dafür fehlten, sprich es kein Signal von der Telekom ans Model gab, weil z.B. der Nachbar ausversehen die Telefonleitung zu uns rüber beim Ausbeinen seiner Doppelhaushälfte durchgeschnitten hat, weil er eben alle Leitungen entfern hat und Neu machen wollte.
Der alte Mast der TVu. Radioantenne musste da auch dran glauben, sprich DVB-T2 und UKW Empfang war auch weg.
Das anerde Mal lag die Störung außerhalb des Hauses, irgendwo in der Leitung da hin.
Mehr Störungen hatte ich eigentlich nicht, läuft eigentlich sehr zuverlässig, wenn auch nicht schneller wie DSL 16000.
Momentan sind sie hier in der Gegend am Ausbau der Leitungen, da wird viel gebuddelt und an den Verteilern rumhantiert.
Die wollen doch tatsächlich ihr Verprechen wahr machen, was sie Nov. 2017 abgaben "Schnelles Internet kommt bald!"  :-D
Nunja, ich könnte tatsächlich einen Tarif bis 250Mb/S buchen.
Nur ob das dann tatsächlich dieser Jahr was wird, bezweifle ich und schätze mal, das es bis zum 1. Quartal 2020 dauern wird oder länger.

--
[image]

#435234

RoyMurphy

Tübingen,
24.11.2019, 16:56:06

@ Hausdoc

Wer hat aktuell noch Internetstörungen?

Im Hochsommer fiel vermutlich ein lokaler Server der Hitze zum Opfer, denn auf der Unitymedia/Vodafone-Seite gab's keine Störungsmeldungen, und nach ein paar Stunden war die Leitung wieder in Ordnung.
Bei Gefahr im Verzug gibt's halt keine Warnungen vor Internet-Unterbrechungen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.
Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
(Dalai Lama - aus: zitatezumnachdenken.com)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz