Ansicht:   

#434452

dennis.rohweder

20.10.2019, 12:36:39

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen (pc.windows)

Hallo!

Ich habe mir über das MediaCrationTool ein Windows 10 Images runtergeladen, dass die Home- und Professional - Versionen enthält. Wie kann ich noch die Enterprise LTSB - Versionen ( 32- und 64-Bit ), die ich bereits HIER einzeln heruntergeladen mit in das Images integrieren kann, so dass ich Alle Versionen von einer DVD Installieren kann?

Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben ...!  ;-)
Mit freundlichen Grüßen:
Dennis

#434454

bender

Strasshof an der Nordbahn,
20.10.2019, 16:00:34

@ dennis.rohweder

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

Im Netz hab ich nichts dazu gefunden, außer daß die Enterprise-Versionen eigentlich immer ausgenommen sind.
Wozu brauchst du eigntlich ne LTSB? Die sind für den normalen Office-Betrieb vom Microsoft nicht supportet soweit ich weiß. Die sind gedacht für Systeme in der Produktion und sowas.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#434457

dennis.rohweder

20.10.2019, 17:27:26

@ bender

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

Hallo!

Ich Wollte mir die version installieren, Damit ich diese sch**** VORINSTALLIRTEN APPS nicht drauf habe.
Ebenso "Edges" und "Contana"
Ich habe grade den Windows 10 App Remover runtergeladen und laufen lassen...
Jetzt sind alle Apps Weg...
Damit hat sich mein >> Probelem<< erledigt...

Vielen Dank, dass du auf meinen Beitrag reagiert hast...

Gruß:
Dennis

#434460

bender

Strasshof an der Nordbahn,
20.10.2019, 20:34:37

@ dennis.rohweder

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

Ohne entsprechende Lizenz hättest du die Enterprise eh nicht wirklich nutzen können.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#434471

tacky zur Homepage von tacky

21.10.2019, 20:20:28

@ dennis.rohweder

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

Hi Dennis,

Die Pro Version wird durch die Eingabe des Enterprise Keys zu einer sogenannten Volumenlizens. Dieses Lizensmodell ist aber i.d.R. grösseren Unternehmenskunden vorbehalten.

Das mit den Apps ist ein Trugschluss, auch bei der Enterprise Version musst Du diese erst deinstallieren. Auch dort gibt es Candy, Netflix-App und den ganzen Müll.
Wie man das mit Boardmitteln los wird, steht u.a. auf meiner kl. Page :
http://www.tackys-support.de/windows10appsdeinstallieren.php

T@cky

#434472

bender

Strasshof an der Nordbahn,
21.10.2019, 21:01:38

@ tacky

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

> Hi Dennis,
>
> Die Pro Version wird durch die Eingabe des Enterprise Keys zu einer
> sogenannten Volumenlizens. Dieses Lizensmodell ist aber i.d.R. grösseren
> Unternehmenskunden vorbehalten.

Du kannst ne Pro in eine Enterprise LTSB umwandeln?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#434473

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
21.10.2019, 21:22:11

@ bender

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

> > Hi Dennis,
> >
> > Die Pro Version wird durch die Eingabe des Enterprise Keys zu einer
> > sogenannten Volumenlizens. Dieses Lizensmodell ist aber i.d.R.
> grösseren
> > Unternehmenskunden vorbehalten.
>
> Du kannst ne Pro in eine Enterprise LTSB umwandeln?

Glaub ich nicht.
Schon unter Win7 gabs die Enterprise, die jedoch nicht auf Win10 upgraden "durfte".
Das war immer eine "eigene" Software, unabhängig vom Key.

Gruß,
Jochen

--
[image]

#434474

bender

Strasshof an der Nordbahn,
21.10.2019, 21:30:12

@ Hey_Joe

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

> Glaub ich nicht.
> Schon unter Win7 gabs die Enterprise, die jedoch nicht auf Win10 upgraden
> "durfte".
> Das war immer eine "eigene" Software, unabhängig vom Key.

Hab ich auch so in Erinnerung. Und die LTSB ist nochmal ne eigene Baustelle. Du kannst auch keine LTSB in eine "normale" Enterprise-Version umwandeln, da hilft nur Neuaufsatz.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#434475

tacky zur Homepage von tacky

22.10.2019, 10:04:57

@ bender

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

Hi bender,

ooh, dass es sich um eine LTSB Version handelt, habe ich wohl überlesen.
Ich habe da jetzt auch keine Erfahrung und auch auf die schnelle nichts ergoogeln können.
Aber eine Pro kann man auf jeden Fall durch Eingabe des key zu einer Enterprise machen.
Ich habe dies schon durchgeführt.
Folgende Tabelle zeigt einen Überblick über die verschieden Upgrademöglichkeiten:
https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/windows-10-edition-upgrades

T@cky

#434476

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
22.10.2019, 10:28:55

@ tacky

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

> Folgende Tabelle zeigt einen Überblick über die verschieden
> Upgrademöglichkeiten:
> https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/windows-10-edition-upgrades
>
> T@cky

Danke für den Link!

Gruß,
Jochen

--
[image]

#434477

bender

Strasshof an der Nordbahn,
22.10.2019, 14:42:25

@ tacky

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

> Hi bender,
>
> ooh, dass es sich um eine LTSB Version handelt, habe ich wohl überlesen.
> Ich habe da jetzt auch keine Erfahrung und auch auf die schnelle nichts
> ergoogeln können.

Scroll mal in deinem Link ganz runter ;)

> Aber eine Pro kann man auf jeden Fall durch Eingabe des key zu einer
> Enterprise machen.
> Ich habe dies schon durchgeführt.
> Folgende Tabelle zeigt einen Überblick über die verschieden
> Upgrademöglichkeiten:
> https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/windows-10-edition-upgrades

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#434486

tacky zur Homepage von tacky

22.10.2019, 19:18:45

@ bender

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

> > Hi bender,
> >
> > ooh, dass es sich um eine LTSB Version handelt, habe ich wohl
> überlesen.
> > Ich habe da jetzt auch keine Erfahrung und auch auf die schnelle nichts
> > ergoogeln können.
>
> Scroll mal in deinem Link ganz runter ;)
>
> > Aber eine Pro kann man auf jeden Fall durch Eingabe des key zu einer
> > Enterprise machen.
> > Ich habe dies schon durchgeführt.
> > Folgende Tabelle zeigt einen Überblick über die verschieden
> > Upgrademöglichkeiten:
> >
> https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/windows-10-edition-upgrades

Hi Bender,

ja, danke, zu blind gewesen  ;-).

T@cky

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz