Ansicht:   

#434106

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
02.10.2019, 17:49:26

Gott ist tot! (ot.kultur)

Die goldene Stimme aus Prag, Karel Gott, ist verstorben.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#434109

RoyMurphy

Tübingen,
02.10.2019, 18:28:45

@ MudGuard

Gott ist tot!

> Die goldene Stimme aus Prag, Karel Gott, ist verstorben.

Obwohl ich enge Beziehungen zu Tschechien habe ("min Fru"), konnte mich der "Karle" nie so wirklich begeistern. Trotzdem wünsche ich ihm einen würdigen Platz im Himmel, Abteilung Musik.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

#434110

Hausdoc

Green Cottage,
02.10.2019, 18:32:19

@ RoyMurphy

Gott ist tot!

< konnte mich der
> "Karle" nie so wirklich begeistern.

Mich auch nicht... ich kannte ihn nur von Biene Maja.

einmal musste er Bekanntschaft mit mir machen....... 1992..... Auf der A 3 bei Nittendorf........ als er seinen BMW gefaltet hatte.... und ich ihn mit einem bunten Mercedes eingesammelt hab....

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#434111

RoyMurphy

Tübingen,
02.10.2019, 18:38:57

@ Hausdoc

Gott ist tot!

> einmal musste er Bekanntschaft mit mir machen....... 1992..... Auf der A
> 3 bei Nittendorf........ als er seinen BMW gefaltet hatte.... und ich ihn
> mit einem bunten Mercedes eingesammelt hab....

Bei einer dermaßen dramatischen Begegnung wäre er mir immerhin sympathisch geworden, denn er soll sich stets vorbildlich verhalten haben.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

#434113

Hausdoc

Green Cottage,
02.10.2019, 18:47:33

@ RoyMurphy

Gott ist tot!

> Bei einer dermaßen dramatischen Begegnung wäre er mir immerhin
> sympathisch geworden, denn er soll sich stets vorbildlich verhalten haben.


So wars auch...... wie ein häufchen Elend hab ich ihn in Erinnerung....
Der größte Schmerz dürfte aber der Totalschaden an der Luxuskarosse gewesen sein.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#434123

Hackertomm

03.10.2019, 12:14:01

@ RoyMurphy

Gott ist tot!

Aber er war trotzdem "Normal", so saß er doch eines Tages im damaligen Kaufhaus Breuninger in Stuttgar im Restaurant, als meine Oma und Tante auch da waren.
Die 2 damals schon alte Damen, schwärmten noch lange von der Begegnung.
Gab sog auch eine Autogrammkarte, wenn ich mich nich täusche.
Aber ist recht lange her, beide leben schon lange nicht mehr.
Ich weis nicht mal ob es das Restaurant im Brauninger noch gibt.

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz