Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 08.June.2019, 10:14:40 in der Kategorie nt.netz-treff

Windows 10 / verzögerter Internetverbindungsaufbau

Hi,

Windows 10 (Vers. 1809) baut seit einiger Zeit nach dem PC-/Systemstart die Internetverbindung verzögert auf. D.h., es dauert fast eine Minute bis ich aufs Internet zugreifen kann.

Outlook meldet in der Zeit Übermittlungsfehler.
Firefox : Überprüfen Sie Internet-/Netzwerverbindung und Firewall-einstellungen
Die Fritzbox meldet keine Probleme. Der PC ist per Kabel mit der Fritzbox verbunden.

Ich habe aber nichts verändert an den Systemeinstellungen. Die Windows-Updates sind aktuell.
Hat jemand eine Idee, wo ich mal nachforschen könnte?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz