Ansicht:   

#431798

Manfred H

04.05.2019, 23:58:10

Grüße aus Italien. (verkehr.reise)

Heute habe ich mal wieder Mantua besucht.
Von Starkregen ca. 30KM vorher auf der Autobahn bis 22° war alles Wettermäßig dabei.
Die Italienerin die in Sachen Mode was auf sich hält trägt auch bei 20° eine modische Stepp/Daunenjacke.


Ein "Kleinod" habe ich auch entdeckt, leider total überlaufen.
http://www.reise-nach-italien.de/borghetto-valeggio-mincio.html

Dafür waren aber Caffee (deutsch: Espresso) in Mantua und Risotto "Pizza" im Hotel in Brescia total lecker.

So und der Rest der Woche soll es wieder kalt und regnerisch sein.
Na dann lenkt nichts von der Arbeitswoche in Mailand ab. Brauche ich doch die Goretex-Schuhe.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz