Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 27.April.2019, 21:25:58 in der Kategorie ot.haushalt

Ein Windspiel der anderen Art ...

Hallo Leuds,

zufällig stieß ich neulich darauf:

(Archivposting - keine Anzeige)

(Ich hoffe, die Musik mildes Techno oder Trance vergrätzt hier keine/n!)

Diese Windspiele im ersten Teil - ich habe sie schon einmal gesehen. Nur wo? Eine BGA oder die Reste davon? Expo 2000? Keine Ahnung. Bei dem mit der waagerechten "Achse" war ich der Meinung, dass es so nicht mit Windkrat funktioniert. Die "durchpustende" Pusteblume könnte so funktionieren.

Die Windspiele im zweiten Teil - naja - wo könnte man sie kaufen? Aber im Vergleich - nein.

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz