Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Slot Machine schrieb am 07.March.2019, 11:29:12 in der Kategorie pc.software

Photoshop CC / Button »STARTBILDSCHIRM« verschwunden

Hi@all!
Im unten stehenden Screenshot seht ihr den markierten Button »STARTBILDSCHIRM« aus Photoshop CC, unter Windows 10 – installiert auf meinem Laptop.
(Archivposting - keine Anzeige)
Dieser Button wird in meiner PC-Installation nicht mehr angezeigt (auch Photoshop CC unter Windows 10). Nach intensiver Durchforstung der Voreinstellungen habe ich keine Lösung gefunden – weder bei einer Aktivierung, noch bei der Deaktivierung des Häkchens unter [Bearbeiten/Voreinstellungen/Allgemein] wird der Startbildschirm beim Programmstart angezeigt – Photoshop startet immer mit leerem Arbeitsbereich.

In Illustrator oder InDesign beispielsweise wird der Startbildschirm angezeigt – ich weiss jetzt nicht, ob das zu wissen vielleicht hilfreich ist.

Meine Frage: Was muss ich tun, dass dieser Button wieder da ist, und bei Programmstart der Startbildschirm mit den Thumbnails der letzten Dateien angezeigt wird?

Schonmal im Voraus herzlichen Dank für Eure Mühe, viele Grüße, Slotmachine
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz