Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

gas schrieb am 05.February.2019, 20:35:28 in der Kategorie nt.netz-treff

Lohnzahlung durch die Krankenkasse

Hallo,

ich war vom 26.11.2018 bis 18.12.2018 auf meine linke Schulter krankgeschrieben.
Ab dem 19.12.2018 bis heute bin ich wieder am arbeiten, nun habe ich letzte Woche ein MRT gemacht mit dem Ergebnis dass ich auf die Schulteer operiert werden muss. OP soll am 12.02.19 stattfinden.

Nun meine Frage da nach 6 Wochen die Krankenkasse den Lohn mit knappen 70% zahlt:

Zählen die 3 Wochen im letzten Jahr schon dazu? Oder habe ich nun die vollen 6 Wochen zur Genesung (Arzt meinte 6 - 8 Wochen wird es dauern) bevor ich in die Zahlung durch die Kasse gehe?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz