Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 12.January.2019, 18:25:59 in der Kategorie ot.haushalt

Duschtüre von Glassdouche fällt immer von selbst zu

Hallo,

auch der Servicetechniker der Fa. Glassdouche wirkte ziemlich ratlos.
Er sprach von neuen Scharnieren, konnte aber nicht versprechen, dass das Problem damit behoben wäre.
Der Witz: da das untere Scharnier der Türe quietschte, verhalf das von ihm applizierte Silkonspray der Türe zu noch schnellerem Bewegungsdrang.  :-(
Man bräuchte eher ein Haftspray mit Kriecheigenschaften.
Sowohl die auf dem Badewannenrand aufgestützte Duschwand als auch
die daran mit den erwähnten Scharnieren Duschglastür sind laut meiner Wasserwaage im Lot.

Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erlebnisse zu berichten?

Duschtüre

oberes Scharnier


LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz