Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Spacenut schrieb am 10.January.2019, 14:37:21 in der Kategorie nt.netz-treff

Lebenslauf aufpeppen

Hallo,

meine Freundin ist jetzt in der Bewerbungsphase. Sie kommt bald aus der Elternzeit und will dann zwar wieder in ihrer alten Firma anfangen, aber möglichst nur kurz. Daher schreibt sie jetzt schon mal Bewerbungen um bald eine neue Firma/ bessere Stelle zu bekommen. Nun hat sie eine super Stellenausschreibung gefunden. Dafür fehlt hr aber eigentlich eine Qualli als Bachelor, sie hat nämlich als Lebensmittelverfahrenstechniker nur die Ausbildung (dafür aber bereits super viele Jahre Erfahrung). In der Ausschreibung steht Abschluss Hochschulstudium sei keine Voraussetzung, auch begonnenes Studium zähle...

Was tun? Einfach lügen um die Stelle zu bekommen und sich kurz irgendwo einschreiben?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz