Ansicht:   

#428640

Fabian86 [Gast]

08.12.2018, 10:15:04

Mehrere ISOS/Software auf USB (pc.software)

 :hau: hallo und sorry wenn ich störe.

Ich versuche seit Tagen einen USB Stick zu erstellen,
dass muss aber NTFS haben (die Windows ISO sind fast 8GB groß).
Das muss aber UEFI können, sonst läuft der Stick nicht. Und ich will noch Acronis und viele weitere ISOs einbauen. Ich hab es mit YUMI versucht.. die neue Version als spezielle UEFI kann kein NTFS, das ist doof.

Könnt ihr mir helfen?

#428652

bender

Strasshof an der Nordbahn,
08.12.2018, 13:43:33

@ Fabian86

Mehrere ISOS/Software auf USB

>  :hau: hallo und sorry wenn ich störe.
>
> Ich versuche seit Tagen einen USB Stick zu erstellen,
> dass muss aber NTFS haben (die Windows ISO sind fast 8GB groß).
> Das muss aber UEFI können, sonst läuft der Stick nicht. Und ich will noch
> Acronis und viele weitere ISOs einbauen. Ich hab es mit YUMI versucht.. die
> neue Version als spezielle UEFI kann kein NTFS, das ist doof.
>
> Könnt ihr mir helfen?

Die ISO ist so groß, aber du kopierst ja nicht die ISO auf den Stick sondern packst den Inhalt aus. Also kann der Stick ruhig FAT32 sein.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#428727

bender

Strasshof an der Nordbahn,
11.12.2018, 10:11:47

@ Fabian86

Fabi hat sich selber rausgeworfen?

 :-|

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#428735

Hausdoc

Green Cottage,
11.12.2018, 20:23:25

@ bender

Fabi hat sich selber rausgeworfen?

Entweder wars ein Bier zu viel............. oder Eins zu wenig. :kratz:

Daß der Bengel immer wieder mal spontane Flausen im Kopf hat ist ja nicht neu... der kommt wieder......

Seltsam ist aber daß sein NT Papi RoyMurphy seit 2 Monaten abgängig ist...

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#429330

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
09.01.2019, 17:08:48

@ bender

Mehrere ISOS/Software auf USB

> Die ISO ist so groß, aber du kopierst ja nicht die ISO auf den Stick
> sondern packst den Inhalt aus. Also kann der Stick ruhig FAT32 sein.

Ich empfehle eher NTFS.. einige ISO sind schon mehr wie 4,7GB oder 4,1GB groß :)

--
Nicht jeder ist Perfekt. Aber schau genauer hin, warum ein Mensch so ist, wie er ist. Ist es hass? Verzeiflung? Liebe? Es heißt immer, jeder hat ein harten Kern, aber innerlich ist er weich. Frag DICH mal warum dieses Spruch eine Wahrheit hat. In dem Sinne, wie ich binne.. ein Donnerblitz, von Pikachu :)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz