Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 09.September.2018, 19:40:36 in der Kategorie ot.kultur

Gehts hier eigentlich nur mir so?

Weil ich grad da unten den Chemnitz-Thread durchgelesen habe in dem es u.a. um die bayerische Polizei geht. Irgendwas hab ich wohl an mir, daß bei stichprobenartigen Kontrollen immer ich rausgezogen werde. In Wien U-Bahnstation Landstraße ein Rudel Polizisten. Wer wird kontrolliert? Ich natürlich. Zug Wien-München kurz nach der Grenze. Passkontrolle? Oh ja, ich natürlich. Schon das zweite Mal. Als einziger im Abteil. Flug von Wien nach Aberdeen, zwischenstopp Frankfurt (der deprimierendste Flughafen den ich kenne übrigens). Sicherheitscheck ok, rüber zum anderen Terminal. Wer wird im ewig langen Korridor rausgezogen und gefilzt? Ich natürlich. Flug Wien-Hamburg, mit Frau und Schwiegermutter. Wessen Handgepäck wird auf Sprengstoff untersucht?  :hahaha: meiner einer.
Liegt das vielleicht daran, daß ich fast nur schwarze Klamotten trage? Oder woran kann sowas noch liegen? Alles nur Einbildung? Ich glaub, nächstes Mal trag ich ein Hawaii-Hemd. Oder macht mich das schon wieder terrorverdächtig?  :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz