Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 27.August.2018, 19:19:58 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Möbel lagern?

Hallo an euch,
in ein paar Tagen ist der Urlaub vorbei und es geht wieder in die Heimat.
Jetzt hat sich folgendes Problem entwickelt.
Wie Lager ich die Möbel hier in der Türkei am besten ein.
Sie bleiben ja in der Wohnung stehen. Aber die Fenster sind ja dann ein Jahr lang geschlossen und im Winter wird auch nicht geheizt.
Ich habe gesehen das einige hier ihre Möbel in Strechfolie einwickeln also komplett in Folie wickeln.
Andere wiederum wickeln die Möbel in Baumwolldecken ein und andere lassen die Möbel stehen wie sie sind und werfen nur eine Decke drüber gegen den Staub.
was ist also die Beste Möglichkeit die Möbel vor Feuchtigkeit ( in diesem Fall, gegen Luftfeuchtigkeit im Sommer und eventuelle Winterfeuchtigkeit im Winter da nicht geheizt wird)
Und Krabbelgetier zu schützen.
wenn ich bei Google eingebe " wie Möbel einlagern" kommen immer nur Tipp zu Lagerhallen.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz