Ansicht:   

#425015

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
14.07.2018, 14:46:18

Ablenkung vom Verkehrsgeschehen: Apotheken-Light-Shows in Frankreich (verkehr.reise)

warum veranstalten eigentlich die Apotheken in Frankreich dermaßen nervige Grünlicht-Shows?

Man wird dadurch so abgelenkt, daß man gerne mal die Ampel gar nicht erst wahrnimmt ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#425017

Hausdoc

Green Cottage,
14.07.2018, 14:51:08

@ MudGuard

Ablenkung vom Verkehrsgeschehen: Apotheken-Light-Shows in Frankreich

> warum veranstalten eigentlich die Apotheken in Frankreich dermaßen nervige
> Grünlicht-Shows?
>
> Man wird dadurch so abgelenkt, daß man gerne mal die Ampel gar nicht erst
> wahrnimmt ...



Umsatzsteigerung.  :devil:

Wenn du gegen den Ampelmast donnerst, nimmt der Umsatz an Schmerzmittel und Verbandmaterial zu.
Durch das Geblinke steigt der Umsatz an Psychopharmaka.... :wink: :lol3:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#425018

df_doris

Frankreich,
14.07.2018, 15:07:10

@ MudGuard

Ablenkung vom Verkehrsgeschehen: Apotheken-Light-Shows in Frankreich

Weil wir alle Hypochonder sind und in unserem Alltag die Apotheke unsere wichtigste Anlaufstelle ist  :devil:

Ich hab mir noch nie Vergleichszahlen angeschaut, aber ich fürchte Frankreich gehört mit zu den Weltmeistern im Medikamentenkonsum (und morgen werden wir dann auch noch Fußball-Weltmeister  :hurra:)

#425020

Hausdoc

Green Cottage,
14.07.2018, 16:55:12

@ df_doris

Ablenkung vom Verkehrsgeschehen: Apotheken-Light-Shows in Frankreich

> (und morgen werden wir dann auch noch Fußball-Weltmeister der Herzen  :hurra:)

 ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz