Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 12.July.2018, 11:19:25 in der Kategorie ot.haushalt

Dremel o.ä. mit Akku - hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Hallo zusammen,
ich würde gern die Schrift auf dem Grabstein meines Vaters etwas nacharbeiten. Nach bald 30 Jahren ist sie kaum noch erkennbar. Es handelt sich um seine Unterschrift, die in einen Findling gefräst wurde.

Da wäre ein kleines Gerät mit einer Art Schleifscheibe vermutlich das Richtige. Strom gibt's auf dem Friedhof natürlich nicht. Ich habe noch nie so ein Gerät besessen und bitte deshalb um Erfahrungsberichte. Der Name Dremel ist dafür wohl ähnlich bekannt wie Tempo für Papiertaschentücher. Es gibt aber sicher auch Alternativen. Zu was ratet Ihr mir? Und was kosten die Werkzeuge? Sind sie zwischen den Marken austauschbar?

Schönen Dank für Tipps,
der Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz