Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 05.July.2018, 09:46:49 in der Kategorie ot.haushalt

Walnüsse schon reif?????

Im Garten haben wir einen Walnussbaum, der heuer ungewöhnlich viel trägt. (In den meisten Jahren ist es so wenig, dass sich die Eichkatzerln alles holen  ;-) und wir kaum etwas abbekommen.)

Nun liegen schon recht viele Nüsse in der Wiese. Normalerweise heißt es, sie sind reif, wenn sie fallen - aber ist dies Anfang Juli denn möglich????? Die Größe ist schon "ausgewachsen".
(Hab aber noch keine aufgemacht, weil ich kein "Werkzeug" dabei hatte. Wollte nicht dreckig werden.)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz