Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 27.May.2018, 16:19:05 in der Kategorie pc.windows

Wird der IE 11 meuchlings "ermordet"?

Nun hätte ich doch dank Pixel64s Unterstützung Netz-Treff wieder IE-11-kompatibel geschafft (bis auf die Übertragung von Smileys). Da fordern die GMX.net-, die Web.de-Freemail- und Seiten mit ähnlicher Architektur (z.B. auch eBay-Kleinanzeigen) einen "aktuellen" Browser bzw. im IE 11 den Kompatibililtätsmodus abzuschalten, der überhaupt nicht aktiviert ist.
Das geschieht am PC, der IE 11 auf dem Notebook trägt dieselbe Versionsnummer, ist aber offenbar noch aktuell genug für die zickigen Seiten.

Oh Herr, lass' Hirn ra, dass mer's wieder blickt ...  :hau:  :fahne:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz