Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Onkel P. [Gast] schrieb am 26.April.2018, 08:41:28 in der Kategorie ot.haushalt

Balkon ausbessern

Hallo,
ich brauche einen Rat für das wetterfeste Verschliessen einer beschädigten Balkonbeschichtung. Der Beton liegt dort frei. Die Stelle liegt an der "Abruchkante" aussen und hat eine Fläche eines 10c Stückes, ist sonst keiner Belastung ausgesetzt. Die Balkonbeschichtung ist ein Kunstharzmaterial (ich glaube so heisst das). Wegen der kleinen Stelle wollte ich nicht extra einen Maler anheuern, ein Klobi Baumarkt ist in der Nähe.  :help:
Foto hier: http://abload.de/img/img_2212mgsx1.jpg

mfG
Onkel P.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz