Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 22.December.2017, 09:45:13 in der Kategorie nt.netz-treff

Frohe Weihnachten und so

Hi,

ich war bisher beschäftigt Urlaubsfotos aufzubereiten, da ich im ersten Mal in meinem Leben im November nochmal in der Sonne war. Es gibt keine besinnlichen Weihnachtsfotos (s. Fotowettbewerb) und "olle Kamellen" möchte ich nicht aufwärmen. Dafür eines meiner fotografischen Highlights aus dem letzten Urlaub:

(Archivposting - keine Anzeige)

Das Bild stammt aus einem unterirdischen Lavatunnel auf Lanzarote, der ca. 40m unter der Oberfläche verläuft und auf einem Kilometer begehbar ist (Cueva de Los Verdes). Es ist ein Trick dabei(*)


Ich wünsche Euch ein Frohes Fest, viele Geschenke, keine Hektik, einen gelungenen Weihnachtsschmaus (soll auch nicht so unwichtig sein) und natürlich für das Neue Jahr 2018 nicht zuviele gute Vorsätze fassen, bleibt gesund und einen guten Rutsch - sofern man sich bis dahin nicht mehr liest ;).














(*) = es wurde ein künstliches Becken angelegt, in dem sich der Tunnel spiegelt. Es ist ein verblüffender Effekt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz