Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tamino schrieb am 22.March.2017, 18:55:08 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Ersatzkarte von Netzclub

Ich musste eine Ersatzkarte beantragen, weil ich eine nano-Karte brauchte. Meine alte stammte noch aus der Zeit, in der noch keine Triple-Sim verschickt wurden und ich sie deshalb im neuen Smartphone nicht nutzen konnte.
Nun wird meine Telefonnummer nicht mehr angezeigt, sondern die Nummer 0176000000. Hab dann mal recherchiert, das scheint bei den Ersatzkarten von 02 so zu sein.
Eine sehr nette Mitarbeiterin von Netzclub, mit der ich per Mail schon seit einigen Tagen schriftlich diskutiere, hat mich heute angerufen. Nachdem sie mir immer wieder empfahl, die Gebrauchsanweisung meines Smartphones zu studieren und ich nicht locker ließ, hatte sie sich mit dem Problem befasst und herausgefunden, dass tasächlich bei Ersatzkarten die Telefonnummer fehlt bzw. durch Nullen ersetzt ist.
Ich musste 10 Euro für die Karte dafür bezahlen, obwohl ich ja nix dafür kann, dass die alte nicht mehr passte. Ich weiß, dass andere Anbieter nichts für eine Ersatzkarte verlangen. Habe mich darüber bei der Mitarbeiterin beschwert, vor allem auch, weil sie ja außerdem nicht in Ordnung ist und ich das ziemlich dreist finde. Da war sie mit mir der gleichen Meinung und hat mir die 10 Euro gutgeschrieben. Fand ich dann doch sehr anständig.
Angeblich soll man mit einem anderen Handy die Telefonnummer ändern können.
Meine Frage: hatte oder hat jemand von Euch dasselbe Problem?
  • Ersatzkarte von Netzclub Tamino - 22.March.2017, 18:55:08 - (user.tablet-smartphone)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz