Ansicht:   

#408373

Tiller zur Homepage von Tiller

08.02.2017, 11:03:18

"Ich will Zweiter hinter USA sein!" "Nein, Ich!" "Nein, Ich!" (web.net)

tach zusammen,

bin im Netz auf eine lustige Sache gestossen.

In den Tagesthemen hatte ich vor ein paar Tagen nen Video gesehen, in dem sich Holland als "Nr. 2" bei den Usa "bewirbt". Als Reaktion auf Trumps "America first!"

Dem Beispiel sind wohl einige internationale Comedyformate gefolgt.
Dies hat echt was.  :-D

Warnhinweis:
der oben angegeben Link führt zu einer Seite, die Dich viel Zeit kostet, denn die Beiträge sind größtenteils wirklich gut.

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

#408374

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
08.02.2017, 11:18:42

@ Tiller

"Ich will Zweiter hinter USA sein!" "Nein, Ich!" "Nein, Ich!"

einfach nur herrlich....

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#408375

bender

Strasshof an der Nordbahn,
08.02.2017, 13:14:12

@ Tiller

"Ich will Zweiter hinter USA sein!" "Nein, Ich!" "Nein, Ich!"

Bisher kannte ich nur die Beiträge von Holland, Marocco und Österreich. Da werd ich wohl heute Abend noch was zum Schauen haben.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#408376

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
08.02.2017, 13:21:01
(editiert von fuchsi, 08.02.2017, 13:21:25)

@ bender

"Ich will Zweiter hinter USA sein!" "Nein, Ich!" "Nein, Ich!" (ed)

> Bisher kannte ich nur die Beiträge von Holland, Marocco und Österreich. Da
> werd ich wohl heute Abend noch was zum Schauen haben.

Leider ist der österr. Beitrag sehr seicht.
Er bedient lediglich einige Klischees, es fehlt aber komplett die selbstironische Seite.

Aber was will man von Stermann und Grissemann anderes erwarten.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#408381

Adi G.

08.02.2017, 19:48:57

@ Tiller

"Ich will Zweiter hinter USA sein!" "Nein, Ich!" "Nein, Ich!"

> tach zusammen,
>
> bin im Netz auf eine lustige Sache gestossen.
Danke, danke, you made my day, ah what my week. :)
> In den Tagesthemen hatte ich vor ein paar Tagen nen Video gesehen, in dem
> sich Holland als "Nr. 2" bei den Usa "bewirbt". Als Reaktion auf Trumps
> "America first!"
>
> Dem Beispiel sind wohl einige internationale Comedyformate gefolgt.
> Dies hat echt was.  :-D
Klasse
> Warnhinweis:
> der oben angegeben Link führt zu einer Seite, die Dich viel Zeit kostet,
> denn die Beiträge sind größtenteils wirklich gut.
Egal. :)

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#408382

Adi G.

08.02.2017, 19:51:35
(editiert von Adi G., 08.02.2017, 19:52:37)

@ fuchsi

"Ich will Zweiter hinter USA sein!" "Nein, Ich!" "Nein, Ich!" (ed)

> > Bisher kannte ich nur die Beiträge von Holland, Marocco und Österreich.
> Da
> > werd ich wohl heute Abend noch was zum Schauen haben.
>
> Leider ist der österr. Beitrag sehr seicht.
Oba diefgründig. FUCKING Bruhahaha. Und die Bullenpisse vo' de roadn Bulln
ROFL im Quadrat.
> Er bedient lediglich einige Klischees, es fehlt aber komplett die
> selbstironische Seite.
I waß ned, aber däd Euch selfirony ned umbringa? Pruuust.
> Aber was will man von Stermann und Grissemann anderes erwarten.
No, sei amol ned so überanschbuchsvol. ;)

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#408383

Howie

08.02.2017, 20:27:57
(editiert von Howie, 08.02.2017, 20:28:11)

@ Tiller

Mein Favorit! (ed)

Namibia

Wenigstens hier scheinen sich immer mehr Staaten der Welt einig zu werden. Bin mal auf den russischen Beitrag gespannt...

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#408391

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
09.02.2017, 08:01:43

@ Adi G.

"Ich will Zweiter hinter USA sein!" "Nein, Ich!" "Nein, Ich!"

> Oba diefgründig. FUCKING Bruhahaha.

FUCKING, ASSLING sind eben nun mal real existierende Orte in Österreich


> Und die Bullenpisse vo' de roadn Bulln

Da haben sie sogar recht. Ich kann das Zeugs nicht mal riechen, wenn es neben mir einer säuft.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#408416

Tiller zur Homepage von Tiller

10.02.2017, 12:35:41
(editiert von Tiller, 10.02.2017, 12:40:23)

@ Tiller

Update! (ed)

Tach zusammen,


seit meinem Besuch auf der genannten Seite, die zu der Zeit nur Europa darstellte, ist die Seite überarbeitet und erweitert worden. Sie präsentiert nun Bewerbervideos aus aller Welt. Das ist wohl echt ein Volksport (besser Völkersport) geworden.

Nicht alle sind wirklich gut und das Neuste (Iran, ja wirklich), scheint auch nicht wirklich von Machern aus dem Iran zu sein, aber trotzdem teilweis unterhaltend.

Aber schon interessant, was so ein Berwerbungsvideo aus Holland auslösen kann, denn die waren meines Wissens die Ersten.

Hab da auf jeden Fall nen Lesezeichen drauf und bin gespannt, was da an Beiträgen noch so kommt.

Mich würden ja z.B. Beiträge aus weiteren "Einreiseverbots"- Ländern brennend interessieren. Oder Nordkorea. :cool:


Edit:
Mein Lieblingsbeitrag ist übrigens Australien.

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

#408428

bender

Strasshof an der Nordbahn,
10.02.2017, 14:44:47

@ Tiller

Update!

> Mein Lieblingsbeitrag ist übrigens Australien.

Meiner der aus dem Iran.
Oder auch der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_TlNKm4Ek0M

 :devil:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#408481

Adi G.

11.02.2017, 10:00:15

@ Tiller

Update!

> Tach zusammen,
>
>
> seit meinem Besuch auf der genannten Seite, die zu der Zeit nur Europa
> darstellte, ist die Seite überarbeitet und erweitert worden. Sie
> präsentiert nun Bewerbervideos aus aller Welt. Das ist wohl echt ein
> Volksport (besser Völkersport) geworden.

> Mein Lieblingsbeitrag ist übrigens Australien.
Die sind ja ob der Turnbullattacke von DT auch hochmotiviert. ;)

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz