Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

_panograf_ [Gast] schrieb am 09.December.2016, 12:14:39 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Größe der SIM-Card

moinmoin
ich möchte eine SIM-Card in einem anderen Telefon als bisher benutzen.
Leider ist die Karte dafür geringfügig zu groß.
Einfach mit einer Schere den Rand abschneiden widerstrebt mir,
vielleicht soll die Karte später doch auch mal wieder in einem anderen Handy eingesetzt werden.
Extra eine Stanze dafür zulegen, scheint mir überzogen für den einmaligen Fall.
Ich wüsste auch noch garnicht, welchen Typ ich dafür benötigen würde,
ich lese wohl was von I-Phones, aber (bisher) nichts von Smartphones.
Außerdem kann ich nicht erkennen, ob man das ausgestanzte Teil wieder in den Rahmen einsetzen kann.
Das kenne ich so von einer anderen SIM, die so gekauft worden ist.

Danke für sachdienliche Hinweise, wie man das Problem lösen könnte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz