Ansicht:   

#379049

_panograf_ [Gast]

12.02.2015, 16:23:02

Ausfall? (nt.feedback)

moinmoin

hatte nur ich das Problem NT erreichen zu können?
Danke für Info.

#379051

TheoBS

12.02.2015, 16:39:33

@ _panograf_

Ausfall?

> moinmoin
>
> hatte nur ich das Problem NT erreichen zu können?


besser: NT *nicht* erreichen zu können.

> Danke für Info.


Nein, nicht nur Du.
Auch ich bekam bein Aufrufen des NT-Forums die Fehlermeldung: Verbindung zur gewünschten Website konnte nicht hergestellt werden (zumindest sinngemäß, genauer Wortlaut nicht mehr erinnerlich).
Suche der Fehler-Ursache im Internet blieb erfolglos.
Ich hatte schon arge Befürchtungen (remember spotlight), aber soeben hat es einwandfrei funktioniert.

Gruß
TheoBS

#379052

vordprefect

wo karl ruht..,
12.02.2015, 16:52:09

@ _panograf_

gestern und heute..

Hi

> hatte nur ich das Problem NT erreichen zu können?
> Danke für Info.

Nee, war bei mir auch der Fall. Gestern im Laufe des Tages und heute morgen auch wieder.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#379056

RoyMurphy

Tübingen,
12.02.2015, 17:27:44

@ _panograf_

Ausfall?

> moinmoin
>
> hatte nur ich das Problem NT erreichen zu können?

Auch ich hatte das N-T-Breakdown, sowohl gestern Abend, wonach sich "dummerweise" auch noch ein Internetausfall mit Zuweisung neuer ipv4- und ipv6-Adressen einmischte, als auch heute gegen Mittag, wo ich sooo gern noch mein Posting-Reservoir entleert hätte, damit einem "walk in the sun" nichts mehr entgegenstand.
So kommt man wenigsten mal von den Maschinen weg und in die allmählich frühlingsorientierte Natur: An den sonnigen Hängen der Wurmlinger Kapelle führten Insekten bereits erste Hochzeitstanzübungen im Schutz der bereits knospenden Büsche und Hecken aus und vor.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#379060

Berny

12.02.2015, 17:42:15

@ _panograf_

Ausfall? - Tröste Dich...

Tröste Dich...https://www.youtube.com/watch?v=1vp64pbfFtY

--
Es grüsst Berny.

#379061

RoyMurphy

Tübingen,
12.02.2015, 17:46:03

@ Berny

Ausfall? - Tröste Dich...

> Tröste
> Dich...https://www.youtube.com/watch?v=1vp64pbfFtY

Du meinst Haarausfall von wegen Sauerstoffmangels wegen des Zuviels an Schmalz? -  :kratz:

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#379067

Fabian86 [Gast]

13.02.2015, 06:52:37

@ _panograf_

Ausfall?

> moinmoin
>
> hatte nur ich das Problem NT erreichen zu können?
> Danke für Info.

Hatte ich gestern den ganzen Tag auch gehabt.. nu gehts wieder..

#379070

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
13.02.2015, 07:35:08

@ _panograf_

Ausfall?

> moinmoin
>
> hatte nur ich das Problem NT erreichen zu können?
> Danke für Info.

Hi,

es läuft auch jetzt noch nicht wieder ganz rund... bin dran.  :lookaround:

Gruß,
Marc

#379072

TheoBS

13.02.2015, 08:36:09

@ TheoBS

Ausfall?

> > moinmoin
> >
> > hatte nur ich das Problem NT erreichen zu können?
>
>
> besser: NT *nicht* erreichen zu können.
>
> > Danke für Info.
>
>
> Nein, nicht nur Du.
> Auch ich bekam bein Aufrufen des NT-Forums die Fehlermeldung: Verbindung
> zur gewünschten Website konnte nicht hergestellt werden (zumindest
> sinngemäß, genauer Wortlaut nicht mehr erinnerlich).
> Suche der Fehler-Ursache im Internet blieb erfolglos.
> Ich hatte schon arge Befürchtungen (remember spotlight), aber soeben hat
> es einwandfrei funktioniert.
>
> Gruß
> TheoBS

Damit ich nicht missverstanden werde:
Will sagen, das Problem bestand darin, dass NT "nicht" erreicht werden konnte.
Soeben hat es wieder problemlos geklappt.
Gruß
TheoBS

#379094

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
13.02.2015, 13:43:15

@ Pixel64

Ausfall?

> > moinmoin
> >
> > hatte nur ich das Problem NT erreichen zu können?
> > Danke für Info.
>
> Hi,
>
> es läuft auch jetzt noch nicht wieder ganz rund... bin dran.  :lookaround:

Vielen Dank auch, Marc!

Gruß karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#379095

Hausdoc

Green Cottage,
13.02.2015, 13:44:30
(editiert von Hausdoc, 13.02.2015, 13:44:57)

@ Pixel64

Ausfall? (ed)

> > moinmoin
> >
> > hatte nur ich das Problem NT erreichen zu können?
> > Danke für Info.
>
> Hi,
>
> es läuft auch jetzt noch nicht wieder ganz rund... bin dran.  :lookaround:



Merk ich grad...... :-(

Laufen alle deine Domains auf dem selben Server?



PS: Nur kein Streß........ :ok:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#379096

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
13.02.2015, 13:46:48

@ Hausdoc

Ausfall?

> Laufen alle deine Domains auf dem selben Server?

Nein, sind verschiedene Server. Aber durch den Ausfall gerade eben habe ich jetzt etwas bemerkt, an was es liegen könnte.  :-)
Werde allerdings erst gegen später dazukommen... hoffentlich läuft die Kiste bis dahin durch.  ;-)

Gruß,
Marc

#379097

Adi G.

13.02.2015, 13:51:08

@ Pixel64

Ausfall?

> > Laufen alle deine Domains auf dem selben Server?
>
> Nein, sind verschiedene Server. Aber durch den Ausfall gerade eben habe ich
> jetzt etwas bemerkt, an was es liegen könnte.  :-)
> Werde allerdings erst gegen später dazukommen... hoffentlich läuft die
> Kiste bis dahin durch.  ;-)
>
> Gruß,
> Marc
Danke, Marc! Für Alles.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#379211

keksbaecker zur Homepage von keksbaecker

14.02.2015, 15:36:54

@ Pixel64

Ausfall?

Hallo
Ich bekam eben diese Meldung:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr.
Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: http://piwik.server-sharing.org/piwik.js:14



Eventuell hilfts bei der Fehlersuche.
Heiko

--
[image]
Brot kann hart sein, kein Brot ist noch härter

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz