Ansicht:   

#370532

Mike72

05.09.2014, 16:51:56

Arcor Spamfilter down? (web.net)

Hi,

ich bekommen seit Tagen vermehrt Mails von irgendwelchen Sexseiten "Kerstin/ Sandra/ Mandy/ Claudia (o. ä.) hat dich zu Ihren Kontakten hinzugefügt", wechselnde, nicht sofort eindeutige, Domainnamen.

An sich nichts ungewöhnliches, aber warum hab ich die auf einmal im Posteingang statt wie gewohnt zuverlässig im Spam-Ordner?  :surprised:

Hat jemand ähnliche Beobachtungen in den letzten Tagen?

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

#370536

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
05.09.2014, 19:15:18

@ Mike72

Arcor Spamfilter down?

> Hi,
>
> ich bekommen seit Tagen vermehrt Mails von irgendwelchen Sexseiten
> "Kerstin/ Sandra/ Mandy/ Claudia (o. ä.) hat dich zu Ihren Kontakten
> hinzugefügt", wechselnde, nicht sofort eindeutige, Domainnamen.
>

Bekomme ich auch auf diverse E-Mail Adressen.

Die Spams umgehen die Spamfilter - das kommt immer wieder vor. Irgendwann kommt man dahinter, woher die Mails stammen und
kann dann einen Filter einbauen.

Aber dann kommen schon die nächsten Spams...

Gruß,
Jochen

--
[image]

#370678

Mike72

08.09.2014, 16:30:28
(editiert von Mike72, 08.09.2014, 16:31:10)

@ Hey_Joe

Arcor Spamfilter down? (ed)

Hi,

> Die Spams umgehen die Spamfilter - das kommt immer wieder vor.

Bei Arcor eigentlich normal nicht bzw. nur mal eine einzelne, die durchkommt, deswegen meine Verwunderung ...

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz