Ansicht:   

#331346

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
31.01.2013, 10:28:50

Netz-Treff-Treffen 2013 (nt.usertreffen)

Hallöchen!

Wie siehts denn mit dem Starten der Planung aus?

Kümmert sich schon jemand?

Die Lüneburger Ecke stand für 2013 ja mal ganz oben in der Gunst der "Treffer" - gibt`s schon `ne grobe Zeitrichtung?

Lasst doch die Planung mal öffentlich beginnen  :-D

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#331360

Adi G.

31.01.2013, 12:56:55
(editiert von Adi G., 31.01.2013, 12:57:08)

@ sunshinedine

Netz-Treff-Treffen 2013 (ed)

Wir warteten auf Stefan66's Politentscheidung, wenn ich mich recht erinnere.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#331364

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
31.01.2013, 13:09:33

@ Adi G.

Netz-Treff-Treffen 2013

Simmt, da war was - aber wurde denn generell schon mal ein Zeitrahmen festgehalten?

Könnte man ja schon mal abklopfen - dann könnte die Planung schon mal anlaufen - muss ja auch nicht Lüneburg mit Stefan66s "Starthilfe" sein.

Ich muss meinen Urlaub (dafür) jetzt so früh wie möglich einreichen - andere evtl. auch.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#331384

Adi G.

31.01.2013, 17:39:37

@ sunshinedine

Netz-Treff-Treffen 2013

siehe:

Stand von 11/2012


Bürgermeister abgewählt

Also hat Stefan66 wenig bis keine Zeit!

Jetzt ist gutes Quartier teuer.  :-(


LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#331386

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
31.01.2013, 17:50:36

@ Adi G.

Netz-Treff-Treffen 2013

Ach Quatsch, dann mischen wir die Karten halt ganz neu  :-D
Gibt ja noch viel mehr Ecken wo man hinkann und selbst nach Lüneburg/Umgebung kann man ja fahren, muss dann nur wer anders organisieren.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#331393

Madame Mim

31.01.2013, 20:51:43

@ sunshinedine

Netz-Treff-Treffen 2013

> Hallöchen!
>
> Wie siehts denn mit dem Starten der Planung aus?
>
> Kümmert sich schon jemand?
>
> Die Lüneburger Ecke stand für 2013 ja mal ganz oben in der Gunst der
> "Treffer" - gibt`s schon `ne grobe Zeitrichtung?
>
> Lasst doch die Planung mal öffentlich beginnen  :-D
Also ich bin nach wie vor dafür,zeitlich fand ich Ende Juni ganz passend und würde auch mal ein wenig vorfühlen können was das Quartier betrifft.Sollte Stefan66 wirklich Karriere machen und sich nochmal hier einfinden wäre das doch sicherlich eher förder-als hinderlich  :-)
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#331400

stefan66 zur Homepage von stefan66

31.01.2013, 21:49:28
(editiert von stefan66, 31.01.2013, 21:51:35)

@ Madame Mim

Netz-Treff-Treffen 2013 (ed)

> Sollte Stefan66 ... sich nochmal hier
> einfinden ...

Eigentlich bin ich täglich hier  ;-)

Es sieht nun tatsächlich so aus, dass es dieses Jahr zeitlich aus den genannten Gründen wohl sehr eng für mich wird.
Auf der anderen Seite würde ich mich auch sehr freuen, Euch meine Lüneburger Ecke zu präsentieren. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
a) Lüneburg gibt's nächstes Jahr...dann wäre ich auf jeden Fall voll da.
b) Lüneburg gibt's dieses Jahr...und die Mim und ich machen die Planung gemeinsam (ich kümmere mich um die Getränke, Mim macht den Rest...Spaaaaß).

Mal so als Vorschlag...

Gruß
Stefan

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#331407

Adi G.

31.01.2013, 22:50:39

@ stefan66

Netz-Treff-Treffen 2013

Mal so als Tipp, wer sich als Organisator aus der Deckung wagt,
hat einen sehr kurzen Anreiseweg.  :-P

Tiller hatte doch da schon ein Quartier im bergischen Land empfohen.

Kölner Hinterbergland, Bodensee oder die schwäbische Alb wären auch lohnende Ziele.

Stefan66 sehe ich schon in meiner Glaskugel als Bürgermeister einen fürstlichen Empfang 2014 ausrichten.


LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#331408

Hausdoc

Green Cottage,
31.01.2013, 23:06:51
(editiert von Hausdoc, 31.01.2013, 23:07:29)

@ sunshinedine

Netz-Treff-Treffen 2013 (ed)

> Die Lüneburger Ecke stand für 2013 ja mal ganz oben in der Gunst der
> "Treffer" - gibt`s schon `ne grobe Zeitrichtung?



Komplett falsche Ecke!!!

Riesstraße 25
80992 München

.... wär die Lokation! Da wohnt nämlich das Krümelmonster, wo Heiko den Keks die Gehaltsaufbesserung mit nach Hause nehmen könnte.

Die Orga könnte ja die regionale Truppe der Eierschalenkünstler übernehmen



 :devil:

 :lol3:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#331409

Tamino

München,
31.01.2013, 23:37:18

@ Hausdoc

Netz-Treff-Treffen 2013

> Komplett falsche Ecke!!!
>
> Riesstraße 25
> 80992 München
>
> .... wär die Lokation! Da wohnt nämlich das Krümelmonster, wo Heiko
> den Keks die Gehaltsaufbesserung mit nach Hause nehmen
> könnte.
>
> Die Orga könnte ja die regionale Truppe der
> Eierschalenkünstler übernehmen
>
>
>
>  :devil:
>
>  :lol3:

Ganz in meiner Nähe.

--
Gruß aus München von Gisela

#331413

MaPa [Gast]

01.02.2013, 00:13:27

@ sunshinedine

Netz-Treff-Treffen 2013

Hallo Dine

Mir ist es dieses Jahr egal wo, solange wir uns nur vor März entscheiden wann und wo

Hab nämlich einen Tchibo Hotelgutschein den ich in ganz Deutschland und Österreich einlösen kann "yes" :-D

netter Gruß von MaPa

#331420

Madame Mim

01.02.2013, 09:11:48

@ Adi G.

Netz-Treff-Treffen 2013

> Mal so als Tipp, wer sich als Organisator aus der Deckung wagt,
> hat einen sehr kurzen Anreiseweg.  :-P
Jepp! :-P
>
> Tiller hatte doch da schon ein Quartier im bergischen Land empfohen.
Kann man auch machen
>
> Kölner Hinterbergland, Bodensee oder die schwäbische Alb wären auch
> lohnende Ziele.
Menno!Schon wieder über 400km Anreiseweg. Aber wenn ich mich recht entsinne warst Du derjenige,der sich für den Norden stark gemacht hat.Wenn ich das jetzt richtig interpretiere wollen wir dann doch wieder weiter südlich tagen?
> Stefan66 sehe ich schon in meiner Glaskugel als Bürgermeister einen
> fürstlichen Empfang 2014 ausrichten.
Wäre eine Möglichkeit,nur irgendwie einig werden sollten wir uns nun...
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#331424

charly3341

Niederbayern,
01.02.2013, 09:36:57

@ Tamino

Netz-Treff-Treffen 2013

> Ganz in meiner Nähe.

Mein Bruder wohnte früher in der Riesstraße, die Nummer habe ich vergessen. Es war das Hochhaus, in dem während der Olympiade das Pressezentrum war. Jetzt ist er aber schon seit mehr als 30 Jahren in Neuperlach.

Gruß aus dem Rottal
Georg

--
Wo gehobelt wird, fallen Zähne
Bud Spencer

#331425

Tamino

München,
01.02.2013, 10:03:20

@ charly3341

Netz-Treff-Treffen 2013

>
> Mein Bruder wohnte früher in der Riesstraße, die Nummer habe ich vergessen.
> Es war das Hochhaus, in dem während der Olympiade das Pressezentrum war.
> Jetzt ist er aber schon seit mehr als 30 Jahren in Neuperlach.
>
> Gruß aus dem Rottal
> Georg

Ich wohne so 2 km davon weg, aber das ist für mich trotzdem fast um die Ecke.

--
Gruß aus München von Gisela

#331436

Adi G.

01.02.2013, 13:14:31
(editiert von Adi G., 01.02.2013, 13:14:46)

@ Tamino

Netz-Treff-Treffen 2013 (ed)

OK, der Norden wäre ja nur aufgeschoben.Ansonsten waren wir mittig unterwegs.
(Bad Emstal und Eisenach)
Mir wäre die "Tiller-Lösung" auch durchaus sympathisch.
Vielleicht meldet er sich ja.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#331441

vordprefect

wo karl ruht..,
01.02.2013, 13:33:50

@ sunshinedine

Netz-Treff-Treffen 2013

Hi

> Wie siehts denn mit dem Starten der Planung aus?
> Kümmert sich schon jemand?

Die Frage ist wann und wo? ;)

> Die Lüneburger Ecke stand für 2013 ja mal ganz oben in der Gunst der
> "Treffer" - gibt`s schon `ne grobe Zeitrichtung?

Für uns kristalliert es sich immer mehr heraus, daß wir ab Mitte/Ende Juni
im Urlaub sein werden. Ansonsten ist noch alles offen ;).

> Lasst doch die Planung mal öffentlich beginnen  :-D

Jo..

lg,
vordprefect

#331443

vordprefect

wo karl ruht..,
01.02.2013, 13:47:28

@ Madame Mim

Netz-Treff-Treffen 2013

Hi

> > Mal so als Tipp, wer sich als Organisator aus der Deckung wagt,
> > hat einen sehr kurzen Anreiseweg.  :-P
> Jepp! :-P
> >
> > Tiller hatte doch da schon ein Quartier im bergischen Land empfohen.
> Kann man auch machen

Mir ist eher der Termin wichtig. Ich kann nicht an allen (langen) Wochenenden
und der Termin für den Sommerurlaub ist wahrscheinlich nach dem WE auch geklärt.

> > Kölner Hinterbergland, Bodensee oder die schwäbische Alb wären auch
> > lohnende Ziele.
> Menno!Schon wieder über 400km Anreiseweg. Aber wenn ich mich recht entsinne
> warst Du derjenige,der sich für den Norden stark gemacht hat.Wenn ich das
> jetzt richtig interpretiere wollen wir dann doch wieder weiter südlich
> tagen?

Hatte ich eigentlich auch so verstanden, daß Adi eher für den Norden war?
Schwäbische Alb und Bodensee, wäre von mir aus quasi um die Ecke ;)
aber ich fürchte für den Bodensee wird der Zug sehr bald abgefahren sein wird,
was Unterkünfte (Naturfreundehaus etc) im Frühling angeht. Da wäre dann Karsten gefragt..  :-P

> Wäre eine Möglichkeit,nur irgendwie einig werden sollten wir uns nun...

Der oder diejenige, der/die zuerst "Hier!" schreit und das Treffen organisiert, trifft wohl die Entscheidung ;).

lg,
vordprefect

#331530

Adi G.

02.02.2013, 08:49:18

@ sunshinedine

Netz-Treff-Treffen 2013 Tillers Vorschlag soeben gefunden!

Gut Kragenhof

Klingt doch nicht schlecht, als Zwischenlösung vor Lüneburg 2014.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#331617

Adi G.

03.02.2013, 07:51:41

@ sunshinedine

Netz-Treff-Treffen 2013 Das wird doch enden wie BER :))) (kT)

[ kein Text ]

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#331653

Berny

03.02.2013, 14:51:55

@ Adi G.

Das wird doch enden wie - Sicherlich, wenn DIES DEIN Vorschlag war. (kT)

[ kein Text ]

--
Es grüsst Berny.

#331783

Adi G.

04.02.2013, 13:11:15

@ Berny

Das wird doch enden wie - Für verirrte Schäflein: Hier lang!

Doodle-Di Do!

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz