Ansicht:   

#317427

The Wurpser

11.08.2012, 10:37:17

Pinguin-Geschenk gesucht (pc.linux)

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich hochwertige, geschmackvolle Geschenke mit dem Linux-Logo resp. Pinguin herbekomme? Darf auch etwas teurer sein, nur eben kein solch nutzloser Tand oder geschmackloses Linux-Merchandise-Gedöns, wie's in diversen Giftshops angeboten wird.
Danke!

#317428

Jeff Clay

Syria Planum,
11.08.2012, 10:40:35

@ The Wurpser

Pinguin-Geschenk gesucht

z.b. bei heise oder getdigital.

http://www.heise-shop.de/heise-zeitschriften-verlag/fun-fans/linux-pluesch-pinguin-computer-zubehoer-rucksaecke-pinguine_pid_895_13286627.html?hsc=IK_Fun-Fans_Modul_Computer-Zubehoer-Rucksaecke-Pinguine
http://www.getdigital.de/index/linux_und_open_source

--
gruß Jeff Clay

[14.07.2011-11:12] balu_baer: du warst mal wieder viel klüger, als ich  :-D (Dieser Satz ist nicht für die öffentliche Verwendung freigegeben!)

#329754

Talon

10.01.2013, 13:20:00

@ The Wurpser

Pinguin-Geschenk gesucht

Linuxpingu als Bild drucken lassen
100 cm Plüsch-Linux-Pingu ^^
Linux Logo aufs PC-Case/Handy

So viel teure Sachen in die Richtung gibts nicht, aber nette :D

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz