Ansicht:   

#242356

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 10:46:25

Neue Fotos (nt.usertreffen)

Halli hallo,

in der Galerie gibt es ein paar neue Fotos.  ;-)

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242359

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
19.10.2010, 11:01:50

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

> Halli hallo,
>
> in der Galerie gibt es ein paar neue Fotos.  ;-)

Hallo Jörg,

wo ist denn die Galerie zu finden ???

Gruß,

Jochen

--
[image]

#242361

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 11:03:57

@ Hey_Joe

Neue Fotos

Hallo Jochen,

> wo ist denn die Galerie zu finden ???

einfach oben im Forum auf \"NT-Fotos\" klicken.  ;-)

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242363

RogerMS

Münster,
19.10.2010, 11:20:23

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

HI, warum bekomme ich bei vielen Bilder immer nur: Anzeige nicht möglich?

--
Gruss Ralf

#242370

_panograf_ [Gast]

19.10.2010, 12:12:30

@ RogerMS

Neue Fotos

> HI, warum bekomme ich bei vielen Bilder immer nur: Anzeige nicht möglich?

ein Beispiel bitte

#242372

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 12:18:02

@ RogerMS

Neue Fotos

> HI, warum bekomme ich bei vielen Bilder immer nur: Anzeige nicht möglich?

Das hängt mit dem Recht am eigenen Bild zusammen - wir konnten die Bilder leider nur für einen bestimmten Kreis freigeben. Da kann es durchaus passiert sein, dass wir den einen oder anderen NT-Nutzer übersehen haben. Aber das lässt sich auch nachträglich noch korrigieren.  ;-)

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242383

RogerMS

Münster,
19.10.2010, 14:00:40

@ _panograf_

Neue Fotos

90% von Jörgs Bildern

--
Gruss Ralf

#242384

Jodok

19.10.2010, 14:01:23
(editiert von Jodok, 19.10.2010, 14:02:52)

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos (ed)

Hallo Jörg

> Halli hallo,
>
> in der Galerie gibt es ein paar neue Fotos.  ;-)

Darf ich diese auch anschauen?
(bei fast allen Bildern erscheint \"Anzeige nicht möglich\")

Viele Grüsse

Dieter

--
Und wenn wir, seine Enkel, zu ihm kamen, fragte er nicht: “Wieviel gibt zwei mal sieben”, oder: “Wie heißt die Hauptstadt von Island”, sondern: “Wie schreibt man Jodok?” Jodok schreibt man mit einem langen J und ohne CK, und das Schlimme an Jodok waren die beiden O. Man konnte sie nicht mehr hören, den ganzen Tag in der Stube des Großvaters die O von Joodook. (Peter Bichsel: "Jodok lässt grüssen").

#242389

_panograf_ [Gast]

19.10.2010, 14:10:55

@ RogerMS

Neue Fotos

> 90% von Jörgs Bildern

ich hatte zufälligerweise diese Reihe angeschaut und bekam 100% davon angezeigt

#242390

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 14:13:46

@ Jodok

Neue Fotos

Hallo Dieter,

> Darf ich diese auch anschauen?
> (bei fast allen Bildern erscheint \"Anzeige nicht möglich\")

bei Dir war ich eigentlich der Meinung, dass wir Dich nicht vergessen hätten - aber stimmt. Nun müsste es gehen.

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242391

_panograf_ [Gast]

19.10.2010, 14:13:57

@ Jodok

Neue Fotos

> Hallo Jörg
>
> > Halli hallo,
> >
> > in der Galerie gibt es ein paar neue Fotos.  ;-)
>
> Darf ich diese auch anschauen?
> (bei fast allen Bildern erscheint \"Anzeige nicht möglich\")
>
> Viele Grüsse
>
> Dieter

kann ich NICHT bestätigen

#242392

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 14:14:18

@ RogerMS

Neue Fotos

> 90% von Jörgs Bildern

Bist Du ganz sicher?  ;-)

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242393

_panograf_ [Gast]

19.10.2010, 14:14:45

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

> Hallo Dieter,
>
> > Darf ich diese auch anschauen?
> > (bei fast allen Bildern erscheint \"Anzeige nicht möglich\")
>
> bei Dir war ich eigentlich der Meinung, dass wir Dich nicht vergessen
> hätten - aber stimmt. Nun müsste es gehen.

ach ja, also kein SoftwareProblem

#242394

RogerMS

Münster,
19.10.2010, 14:17:32

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

Ja, da WAR ich ganz sicher.  :cool:


Danke

Ralf

--
Gruss Ralf

#242395

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 14:17:39

@ _panograf_

Neue Fotos

> ich hatte zufälligerweise diese Reihe angeschaut und bekam 100% davon
> angezeigt

Ja, das kann schon sein.
Wie geschrieben mussten wir an das Recht am eigenen Bild denken. Nun läuft das Ganze zwar über das Anmeldungssystem von NT, aber man kann ja nicht ausschließen, dass sich jemand mal schnell anmeldet, um die Bilder zu sehen. Deshalb läuft parallel auch eine Whitelist und nur derjenige kann die Bilder sehen, der dort enthalten ist. Und da ist es halt der Fall, dass wir auch mal jemanden vergessen haben. Das musste ja damals etwas schnell gehen.

Insofern kann es sein, dass jemand die Bilder sieht und jemand nicht.

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242398

_panograf_ [Gast]

19.10.2010, 14:24:32

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

> > ich hatte zufälligerweise diese Reihe angeschaut und bekam 100% davon
> > angezeigt
>
> Ja, das kann schon sein.
> Wie geschrieben mussten wir an das Recht am eigenen Bild denken. Nun läuft
> das Ganze zwar über das Anmeldungssystem von NT, aber man kann ja nicht
> ausschließen, dass sich jemand mal schnell anmeldet, um die Bilder zu
> sehen. Deshalb läuft parallel auch eine Whitelist und nur derjenige kann
> die Bilder sehen, der dort enthalten ist. Und da ist es halt der Fall, dass
> wir auch mal jemanden vergessen haben. Das musste ja damals etwas schnell
> gehen.
>
> Insofern kann es sein, dass jemand die Bilder sieht und jemand nicht.

ja, danke für die Info
aber nach einer Weile bin ich auch selber dahintergekommen.
Da dieser Fall also noch oft vorkommen kann,
wäre eine entsprechende informative Fehlermeldung
nicht schlecht. Vielleicht ist sowas möglich?

#242399

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 14:29:53

@ _panograf_

Neue Fotos

> Da dieser Fall also noch oft vorkommen kann,
> wäre eine entsprechende informative Fehlermeldung
> nicht schlecht. Vielleicht ist sowas möglich?

Dazu hatten wir damals eine größere Diskussion - die müsste gleich nach dem Treffen in der Kategorie \"usertreffen\" sein. Da hatten wir auch mitgeteilt, wie das Ganze funktioniert.

Und ich zitiere von der Galerie-Seite:

\"Aus Gründen des Rechts am eigenen Bild sind die Bilder allerdings nicht durch die Öffentlichkeit zu sehen, worum wir um Verständnis bitten. Bei Fragen wendet Euch bitte an mich.\"

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242401

Jodok

19.10.2010, 14:44:33

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

Hallo Jörg

> bei Dir war ich eigentlich der Meinung, dass wir Dich nicht vergessen
> hätten - aber stimmt. Nun müsste es gehen.

Super, nun funktioniert\'s - herzlichen Dank!  :-)

Viele Grüsse

Dieter

--
Und wenn wir, seine Enkel, zu ihm kamen, fragte er nicht: “Wieviel gibt zwei mal sieben”, oder: “Wie heißt die Hauptstadt von Island”, sondern: “Wie schreibt man Jodok?” Jodok schreibt man mit einem langen J und ohne CK, und das Schlimme an Jodok waren die beiden O. Man konnte sie nicht mehr hören, den ganzen Tag in der Stube des Großvaters die O von Joodook. (Peter Bichsel: "Jodok lässt grüssen").

#242405

Berny

19.10.2010, 15:24:36
(editiert von Berny, 19.10.2010, 15:25:09)

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos (ed)

> Und ich zitiere von der Galerie-Seite:
>
> \"Aus Gründen des Rechts am eigenen Bild sind die Bilder allerdings nicht
> durch die Öffentlichkeit zu sehen, worum wir um Verständnis bitten. Bei
> Fragen wendet Euch bitte an mich.\"

Jawollja, Jörg,
schliesslich sollte doch der Elitäreprivilegiertenkreis nicht so schnell aufgeweicht werden... :hau:  :devil:  :-)

--
Es grüsst Berny.

#242407

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 15:29:54

@ Berny

Neue Fotos

> schliesslich sollte doch der Elitäreprivilegiertenkreis nicht so schnell
> aufgeweicht werden... :hau:  :devil:  :-)

Eben - muss ja nicht jeder sehen, wer da betrunken unter dem Tisch lag.  :smoke:

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242409

Berny

19.10.2010, 15:48:45

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

> > schliesslich sollte doch der Elitäreprivilegiertenkreis nicht so schnell
> > aufgeweicht werden... :hau:  :devil:  :-)
>
> Eben - muss ja nicht jeder sehen, wer da betrunken unter dem Tisch lag.
>  :smoke:
... oder mit dem Photoapparat neben dem Lagerfeuer... :kratz:

--
Es grüsst Berny.

#242418

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
19.10.2010, 17:05:34

@ Berny

Neue Fotos

*brüll*

Das ist der Schenkelklopfer des Tages!

 :-D

Super!

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#242420

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 17:21:36

@ Berny

Neue Fotos

> > Eben - muss ja nicht jeder sehen, wer da betrunken unter dem Tisch lag.
> >  :smoke:
> ... oder mit dem Photoapparat neben dem Lagerfeuer... :kratz:

Na wer das wohl war …  :-P

[image]

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242426

Madame Mim

19.10.2010, 18:07:05

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

> > > Eben - muss ja nicht jeder sehen, wer da betrunken unter dem Tisch
> lag.
> > >  :smoke:
> > ... oder mit dem Photoapparat neben dem Lagerfeuer... :kratz:
>
> Na wer das wohl war …  :-P
>
Sach ma nix! besser als i m Lagerfeuer :-D . Und überhaupt-wer hat denn angefangen mit den \"Feuer im Vordergrund\" Bildern...
 :sherlock:
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#242427

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
19.10.2010, 18:16:08

@ Madame Mim

Neue Fotos

> Sach ma nix! besser als i m Lagerfeuer :-D . Und überhaupt-wer hat denn
> angefangen mit den \"Feuer im Vordergrund\" Bildern...

*g* Keine Ahnung, aber hier liegt noch jemand im Gras: [image]

 :-D

Aber schön war’s.

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#242456

Berny

19.10.2010, 19:55:21

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

[image]
... und die Dentisten wittern Morgenluftduft... :idee:

--
Es grüsst Berny.

#242458

Berny

19.10.2010, 19:57:42

@ Jörg Lorenz

Neue Fotos

> Na wer das wohl war …  :-P
Jemand aus Norddeutschland eher nicht, denn bei der Marine hiess es: \"Hacken an Deck!\"
[image]

--
Es grüsst Berny.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz