Ansicht:   

#218233

vordprefect

wo karl ruht..,
24.06.2010, 13:32:36

Treffen - Letzte Infos (nt.usertreffen)

Hallo, liebe Freunde der \"Reallife\"-Treffen ;)

Deutschland ist weiter - Wetter ist bestens - also beste Voraussetzungen für das Treffen.

Letzte Infos vor dem Treffen:

1) Hausdienst - Zugang zum Haus:
Wer früher da sein wird und ins Haus will, sollte mir eine PM zukommen lassen, dann bekommt er die
Nummer vom zuständigen Hausdienst. Der gute Mann braucht ca. eine halbe Stunde - dies also einkalkulieren. Ich werde nach Schätzung zwischen 14:00 und 15:00 eintreffen.

2) Bezahlung - Abrechnung - Übernachtung
Abrechnung wird am Sonntag mit dem Hausdienst nach der Übergabe gemacht - Termin wird flexibel festgelegt. Es steht uns frei, sofort zu zahlen oder die Gesamtsumme gegen Rechnung zu überweisen.

Wenn ich es vorher noch schaffe, mache ich eine kleine Tabelle fertig, wo sich dann jeder einträgt, so daß ich dann die Übernachtungskosten nur noch zusammenrechnen brauche - notfalls auf dem Laptop ;).

Die Preisliste ist auch hier zu finden:
PDF Naturfreundehaus / Übernachtungskosten

Noch Fragen? -> PM
Wenn nicht, wünsche ich allen eine streßfreie Anreise.. :)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#218245

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
24.06.2010, 14:28:30

@ vordprefect

Treffen - Letzte Infos

Hi vordprefect,

> Noch Fragen? -> PM

danke, alles klar bis jetzt.  ;-)

> Wenn nicht, wünsche ich allen eine streßfreie Anreise.. :)

Und auch danke - ebenfalls allen eine gute Fahrt!

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#218248

RoyMurphy

Tübingen,
24.06.2010, 14:40:20

@ vordprefect

Treffen - Letzte Infos

> Deutschland ist weiter - Wetter ist bestens - also beste Voraussetzungen
> für das Treffen.

... und *prefect macht alles vollends perfekt! Vielen Dank!

Die Preisliste habe ich gleich mal ausgedruckt, um sie dem \"Manager\" (= Schulsozialpädagogen) mal vorzulegen, der das Bauernhaus (= Freizeitstätte) unseres Schulfördervereins verwaltet und bisher gut, aber knapp kalkuliert hat. Denn Freunde der Natur sind Freizeit- und Tagesgruppen (nicht nur Schulklassen), die sich dort aufhalten, doch allemal, und ein gerechter Obulus für den Naturgenuss ist doch gerechter als der Mehrwertsteuernachlass für Hoteliers und Schnittblumenmörder.

> Noch Fragen? -> PM

Bis auf die, die ich noch nicht kenne, keine mehr -  ;-)

> Wenn nicht, wünsche ich allen eine streßfreie Anreise.. :)

Yâ danke - und ggf. Koordination der Ankunftszeit meinereinerseits aus dem wilden Süden.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz