Ansicht:   

#153964

Slot Machine zur Homepage von Slot Machine

Bad Kreuznach,
28.07.2009, 18:42:59

Flash 8.0 Spot veröffentlichen (user.grafik)

Hi@all!
Ich habe in Flash (8.0) einen 12-Sekunden-Spot erstellt. Unter anderem möchte ich den Film als *.mov für Quicktimeplayer veröffentlichen.

Es kommt jedoch eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, unter Einstellungen/Flash im Dialog für die Voreinstellungen zur Veröffentlichung Flashplayer 5.0 auszuwählen.

Das hab\' ich getan, es kommt trotzdem die Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? Danke, schonmal im Voraus,

g r e e t z ;-pd-:

--
Zum Geleit: Computer rechnen immer mit Deinem Verständnis und fragen ständig mit Antworten – manche ihrer Fehlermeldungen sind eindeutig:
No Keyboard found, press F1. Kannst Du Deinen Computer nicht im Schach besiegen, versuch's mit Kickboxen, und willst Du ihn richtig schnell machen, wirf ihn aus dem Fenster.

[image]

#154002

d-fens

Bonn,
28.07.2009, 20:20:05
(editiert von d-fens, 28.07.2009, 20:29:33)

@ Slot Machine

Flash 8.0 Spot veröffentlichen (ed)

> Hi@all!
> Ich habe in Flash (8.0) einen 12-Sekunden-Spot erstellt. Unter anderem
> möchte ich den Film als *.mov für Quicktimeplayer veröffentlichen.
>
> Es kommt jedoch eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, unter
> Einstellungen/Flash im Dialog für die Voreinstellungen zur Veröffentlichung
> Flashplayer 5.0 auszuwählen.
>
> Das hab\' ich getan, es kommt trotzdem die Fehlermeldung. Woran könnte das
> liegen? Danke, schonmal im Voraus,

Hast du auch andere Flashplayerversionen bei Veröffentlichung ausprobiert? Klappen denn sonstige Veröffentlichungsformate wie swf oder eine Projektordatei?

EDIT:
Ich habe es mal selber probiert und kann das Problem nachstellen. Ich recherchiere mal ein wenig dazu.

--
„Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen.“
(Jedi-Meister Yoda)

#155258

Slot Machine zur Homepage von Slot Machine

Bad Kreuznach,
04.08.2009, 08:20:55

@ d-fens

Flash 8.0 Spot veröffentlichen

> EDIT:
> Ich habe es mal selber probiert und kann das Problem nachstellen. Ich
> recherchiere mal ein wenig dazu.

Hi d-fens!
Habe mit einem Kollegen gesprochen, dessen Flash-Horizont meinen bei weitem übersteigt. Auch er hat die Probe aufs Exempel gemacht, mit dem gleichen Resultat. Hmmmh, es ging jedoch nicht weiter, hinter\'m Horizont.

Hast du vielleicht \'was raus gefunden? Ich würde fast behaupten, dass es sich um einen Bug handelt, könnte das sein?

Danke, für deine Mühe, schon mal im Voraus,
g r e e t z ;-pd-:

--
Zum Geleit: Computer rechnen immer mit Deinem Verständnis und fragen ständig mit Antworten – manche ihrer Fehlermeldungen sind eindeutig:
No Keyboard found, press F1. Kannst Du Deinen Computer nicht im Schach besiegen, versuch's mit Kickboxen, und willst Du ihn richtig schnell machen, wirf ihn aus dem Fenster.

[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz