Ansicht:   

#148055

Sabine

Villmar,
02.07.2009, 22:11:57

Hä? Photoshop CS3 Frage (user.grafik)

Hallöle!

Ich bin nun stolze Besitzerin von Photoshop CS3 und versteh\' gerade nur noch Bahnhof. Es ist eine ganz einfache Sache gewesen (früher), aber ich finde nicht raus, wie jetzt die Abkürzung ist, um den \"bemalten\" Bereich einer Ebene auszuwählen, ohne alles einzeln anzuklicken.

Früher ging das so:
Ebene auswählen, STRG drücken und gleichzeitig auf die betroffene Ebene klicken. Das geht jetzt nicht mehr. Wie geht der Trick?  ;-)

Danke!

Viele Grüße

Sabine

--
Schlimmer geht immer.

#148079

Johann [Gast]

03.07.2009, 00:58:05
(editiert von Johann, 03.07.2009, 01:01:29)

@ Sabine

Hä? Photoshop CS3 Frage (ed)

Hi,

musste STRG halten und auf das kleine Bildchen in der Ebenenpalette klicken.
Früher ging das auf dem ganzen Ebenentab (jenseits CS2), jetzt nur noch wenn Du mit STRG genau auf das Minibild klickst.

Johann

#148218

Sabine

Villmar,
04.07.2009, 03:33:44

@ Johann

Hä? Photoshop CS3 Frage

Super, vielen Dank!!  :-)

Viele Grüße

Sabine

--
Schlimmer geht immer.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz