Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 31.December.2022, 20:21:27 in der Kategorie nt.netz-treff

R.I.P. Papsta Benedikt XVI. ist tod!

> Ich bin zwar Evangelisch, aber diesen Papst mochte ich auch!

Ich nicht und mir gehen diese Arschlöcher auf den Sack.
Jahrhundertelange sexuelle Mißbräuche, keine Aufarbeitung, kaum Entschädigungen, Korruption und Machenschaften in der Vatikan-Bank.
Die unterscheiden sich, außer dem esoterischen BlaBla, in nichts von einem undurchsichtigen Wirtschaftsunternehmen mit eigener Staatsanwaltschaft und Finanzamt.
Aufarbeitung im eigenen Hause? Ich glaube ich spinne. In jedem Rockerclub oder Epstein-Insel fliegen die Bullen mit Fallschirmen ein bei solchen Verdachtsfällen und die sogenannte "Kirche" klärt im eigenen Hause auf, na danke.
Alle Religionen sind problematisch, da reißen die Paar Charity-Zweige wie Caritas oder Misereor den Karren auch nicht aus dem Dreck. Selbst Mc Donald's, RTL oder die Bildzeitung unterhalten Wohltätigkeitsorganisationen, das ist kein Ruhmesstück.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz