Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 03.October.2022, 16:50:04 in der Kategorie ot.haushalt

Funk Heizkörperthermostat

> Oder wenn ein einfacher Fernsteller reicht, dann
> sowas.
> Der Fühler ist da nicht mehr unten, sondern in der Bedieneinheit. Da musst
> schauen, welches Ventil du hast. Gibt Heimeier und Danfosbesfestigung.

Das ist genau dass, was Karsten schon vorschlug, aber anmerkte, das der Regler recht schwer zu drehen ist.
Also nichts für nasse Hände.

Bei den ganzen Funkdingern, die meist unter dem Oberbegriff "SmartHome" laufen, sollte man 1. wissen, was zu was kompatibel ist und 2. sich dann auf einer Hersteller konzentrieren.

Mein Router der Telekom könnte ebenfalls Smarthome, nur habe ich bereits "Homatic" Geräte als Smarthome im Einsatz, die aber nicht zum Router kompatibel sind, obwohl es der selbe Hersteller der Geräte ist!
Soll heißen meine Homatic Geräte erkennt der Telekom Router nicht und umgekehrt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz