Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 22.August.2022, 18:22:48 in der Kategorie ot.haushalt

Adi wohnt fast im Schlaraffenland.

> FAZ: Im Schlaraffenland des Gemüses

Danke für den netten Artikel. Ich hab's ja hier in Konstanz auch ganz gut in dieser Hinsicht. Gleich neben der Altstadt liegt das Tägermoos, ein Kuriosum, nämlich zur Stadt gehörig, aber in der Schweiz liegend. Das ist unsere Gemüsequelle neben der Insel Reichenau, die in einer halben Stunde mit dem Rad erreichbar ist. Die Reichenau ist vor allem für Salat bekannt, aber es gibt dort auch etwas Wein.

Schönen Gruß
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz