Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 17.August.2022, 21:56:31 in der Kategorie ot.haushalt

Kosten Überprüfung Gas-Brennwerttherme durch Schorni

Bei nachhaltigen Problemen mit dem Schornsteinfeger kannst du dich an die Schornsteinfegerinnung wenden. Das hat in unserer Region einem schwarzen Gesellen seinen Kehrbezirk gekostet.
Einmal musste ich auch dem damals neuen Bezirksschornsteinfeger bei meiner Mutter erklären, dass er eine Rechnung über seine Arbeiten nach 1 Jahr stellen kann und nicht wie er wollte, schon nach 10 Monaten. Das wurde zu der Zeit häufig versucht, die wiederkehrenden Messungen schon nach 10 oder 11 Monaten durchzuführen.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz