Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Othello schrieb am 24.April.2022, 22:58:50 in der Kategorie ot.haushalt

Ergänzende Frage

> Man klebt Kochfelder nicht ein. Das war eine Unsitte in den 1980/1990ern.

Ich werde das Kochfeld auf keinen Fall mit Silikon einkleben, obwohl das z.B. von Obi und Pattex empfohlen wird, außerdem in einem Video, das den allergößten Pfusch beschreibt, sehr unterhaltsam. Vielleicht wegen des Unterhaltungswerts schon 130.000 Mal angesehen.
Die jetzt vorhandene "klebrige Masse" ist zwar vermutlich auf Silikon-Basis, ist aber kompakt wie Gummi und ablösbar.

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz