Kleinalrik2021 schrieb am 17.September.2021, 15:46:25 in der Kategorie nt.netz-treff
Ist das alte Spotlight Forum Tod? - Ja, wohl endgültig diesmal
> > Bis vor ein paar Tagen war Spotlight sporadisch erreichbar und es > ließen > > sich sogar noch uralte Beiträge von um die Jahrtausendwende aufrufen > und > > lesen. > > > > Seit ein paar Tagen wird aber auf Spotlight-Software umgeleitet. > > > > Der Betreiber Esterbauer war ein Jugendfreund von Peter und hatte wohl > eine > > Weile vorgehabt, das Forum wiederzubeleben. > > Das hat er jetzt wohl endgültig aufgegeben. > > > > Die Umleitung ist meiner Meinung nach eine dumme Idee. Er wird dadurch > > nicht einen einzigen zusätzlichen Kunden ergattern. Aber das alte > Archiv > > mit den tausenden z.T. wirklich sehr schönen Beiträgen mit den in > ihnen > > gesteckten Mühen ist jetzt dauerhaft futsch! > > So sehe ich dass auch so. > > Und ich habe den Betreiber auch per Mail angeschrieben. > Das war am Mittwoch 8.9.21. > Antwort bisher KEINE!
Ironie: Ich habe das - zeitweilig wiederbelebte - Spotlightforum erst vor ein paar Wochen wiederentdeckt und erst jüngst dem Christian eine Dankesmail dafür geschrieben. Ironischerweise ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Spotlight endgültig abgeschaltet wurde.
Nebenbei: Schön, dich wiederzulesen. Ich hab das Passwort zu meinem ersten Account irgendwie verbaselt und weiß auch die dazugehörige Mailadresse nicht mehr.