Fabian86 schrieb am 29.April.2021, 18:12:56 in der Kategorie pc.windows
BlueScreenView (Bluescreen auslesen) DMP File.. Hilfe
> Hi > > > Den KB5001391 hab ich bekommen und wegen den DMP Files: > > > https://filehorst.de/download.php?file=dlfhaEkw > > PW 2211. > > > > Bisher ist das Problem nur noch (leider) auf GTA V bezogen, was aber mal > > flüssiger lief. Hab auch ein Image genommen, wo ich eigentlich diese > > Probleme nicht bemerkt hatte. Nur das mit dem Bluescreen bleibt (vor dem > > Update KB5001391) noch.. was kriegt man aus dem DMP raus? Link hab ich > Dir > > geschickt. > > Lt. den beiden DMP-Dateien ist es eine Treiberdatei namens > acedrv11.sys, die Probleme macht. > > Mit > WinDbg > Preview von Microsoft kann man die Dumps auslesen. > > acedrv11.sys ist lt. meiner Recherche eine Datei, die mit dem > Kopierschutz zusammenhängt - kommt also mit einem Spiel. Da würde ich > mich dann an den Support vom Spielehersteller wenden oder das ausprobieren, > was in diesem Forum vorgeschlagen wird - ohne Gewähr, weil damit kenne ich > mich nicht aus !! > > acedrv11.sys > - computerbase-forum > > Log des Dumps habe ich hochgeladen. > Datei von filehorst.de laden logdatei > dump_fabian.txt > > Die Abrechnung macht unser Vertrieb.. meine Kollegen verlangen so ca. 120 > EUR/Std..