Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 29.April.2021, 18:12:56 in der Kategorie pc.windows

BlueScreenView (Bluescreen auslesen) DMP File.. Hilfe

> Hi
>
> > Den KB5001391 hab ich bekommen und wegen den DMP Files:
> >
> https://filehorst.de/download.php?file=dlfhaEkw
> > PW 2211.
> >
> > Bisher ist das Problem nur noch (leider) auf GTA V bezogen, was aber mal
> > flüssiger lief. Hab auch ein Image genommen, wo ich eigentlich diese
> > Probleme nicht bemerkt hatte. Nur das mit dem Bluescreen bleibt (vor dem
> > Update KB5001391) noch.. was kriegt man aus dem DMP raus? Link hab ich
> Dir
> > geschickt.
>
> Lt. den beiden DMP-Dateien ist es eine Treiberdatei namens
> acedrv11.sys, die Probleme macht.
>
> Mit
> WinDbg
> Preview von Microsoft kann man die Dumps auslesen.
>
> acedrv11.sys ist lt. meiner Recherche eine Datei, die mit dem
> Kopierschutz zusammenhängt - kommt also mit einem Spiel. Da würde ich
> mich dann an den Support vom Spielehersteller wenden oder das ausprobieren,
> was in diesem Forum vorgeschlagen wird - ohne Gewähr, weil damit kenne ich
> mich nicht aus !!  :kratz:  :devil:
>
> acedrv11.sys
> - computerbase-forum
>
> Log des Dumps habe ich hochgeladen.
> Datei von filehorst.de laden logdatei
> dump_fabian.txt
>
> Die Abrechnung macht unser Vertrieb.. meine Kollegen verlangen so ca. 120
> EUR/Std..  :devil:
Danke :O teste ich.. was :O 120€ :O
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz